Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loveparade
[HO]Xerxes
13.07.02, 11:45
Fährt eigentlich einer von euch zur Love Parade?
Ich wollte eigentlich hin, ist aber leider nix draus geworden. :(
Naja. Hör ich halt den ganzen Tag die Radio Fritzen ( www.fritz.de ).
Seit Freitag 18:00 und noch bis Sonntag 20:00 übertragen sie alles live... :)
mfg
Ulli Ivens
13.07.02, 13:48
Genau , tu ich auch ;)
Seit meine dbox2 auf Linux läuft kann man ja super streamen !!
Ich war in den letzten Jahren immer da, diesmal aber nicht. Mal gucken nächstes Jahr fliege ich. Bisher war ich per Auto, Auto mit Hotel, (Klein)Bus mit Hotel und Zug da.
Mit dem Flieger ist das sehr cool (mein Bruder macht das immer) Sa. Morgens hin und So Morgens zurück. Total entspannt ;)
hiho, also ich hab die loveparade bi8s jketzt nur amk hambgurger hauptbahnhof mitbekommen :D .
Wirkte sich in der Gestaltung der Kleidung mancher Personen aus. ;)
Mit der "Love Parade" assoziiere ich eigentlich nur über eine Million verantwortungslose Menschen, die innerhalb weniger Stunden ein paar Straßen und angrenzende Grünanlangen in eine Müllkippe verwandeln.
Und es sind sicherlich immernoch Steuergelder, mit welchen die Beseitigung des Mülls und die Reparatur der Schäden finanziert wird.
Nein danke!
dragon's might
13.07.02, 20:43
Ich mag die Loveparade auch nicht aber soweit ich weis müssen diesmal die Veranstallter für die Schäden aufkommen.
Das ist aber ziemlich idiotisch, das da überhaupt Schäden entstehen.
Es hat als Provokation angefangen und jetzt steht es für puren Komerz!
:mad:
Jedem das seine
ich höre auch schon den ganzen tag fritz doch mir ist es noch nicht gelungen gute sachen zu streamen.
Kannst du mir ein zwei tipps geben wie es möglich unter redhat
cu
isaac
Hey,
lauter Fritz-Hörer...das ist ja mal ne nette Überraschung.
@isaac:
Wie bekommst du denn Fritz in Hamburg? Ist es da im Kabel? Ich frag' nur, weil ich mich demnächst im HH bewerben werde ...
Olli
na ich höre auch übern realplayer
im hamburger kabel ist der sender nicht schade. war auch echt nen entzug so 2 monate ohne bis ich dann auch endlich dsl hatte.
mann könnte ja mal ne umfrage starten wer hört den besten sender der welt und wie?
ich finde es auch eine sinnlose Veranstaltung...und würde da nie hingehen da mir die Musikrichtiung auch übrahupt nicht gefällt:eek:
Original geschrieben von Häschen
ich finde es auch eine sinnlose Veranstaltung...und würde da nie hingehen da mir die Musikrichtiung auch übrahupt nicht gefällt:eek:
Jawohl, nieder mit dem Techno und Rave. Es lebe Metal! :D
uhi
das gibt es noch :confused:
cu
patrick
BeaTtheMeaT666
13.07.02, 21:52
ich finde techno auch überhaupt nett doll, drum'n bass mag ich ab und zu mal, aber ich finde die loveparade trotzdem irgendwie abgefahren, weil da einfach ein haufen leute zusammenkommen, um ihre sache zu feiern...
klar, wede ich auch nie da hin fahren, weil's halt net meine musik is...
den müll müssen die veranstalter wegräumen lassen, weil es nicht mehr, wie früher, als demo angemeldet is.
deshalb finde ich belkira's thread echt überflüssig...
imagine:
wenn sich eine million hacker für 2 tage irgendwo zusammenfinden, würde auch ein riesiger müllberg zurückbleiben, allein die ganzen jolt-cola dosen....
das bleibt halt nicht aus, es wird ja weggemacht....
wie schon oben gesagt:
jedem das seine !
1 Millionen Hacker treffen sich für 2 Tage. Das wär doch was. Wenn dann jeder noch seine eigenen Rechner mitbringt, dann braucht die ganze Versammlung ein ganzes Kraftwerk für sich alleine. Und mit der Wärme, die von den Rechner ausgeht, könnte man eine ganze Gemeinde heizen! :D
Alles nur Scherz,....nur nicht ernst nehmen..........irgentwie bin ich gut drauf :ugly:
[HO]Xerxes
13.07.02, 22:34
loveparade war dieses jahr saugeil! schade, dass ich nicht hinbekomme bin. :(
hänge aber schon den ganzen tag (auch jetzt) an meinen kopfhörern und ziehe mir fritz rein. empfangen ich hier noch gerade so!
auf das alle menschen für immer friedlich zusammen leben! PEACE!
dragon's might
14.07.02, 11:41
Es lebe Punk Rock, Ska ,Reggea und Metal! :D
:p
Jawohl, es lebe der Punkrock und Metal! Ich sag nur Stormtroopers of Death ... :cool:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.