PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kde 3.0.2


SAdemar
11.07.02, 19:33
habe die rpm's für KDE3 gesaugt - nur hab ich sie noch nicht installiert da ich noch kein Antwort auf meine Frage bekommen habe ob das mein Bestehendes Sytem beeinträchtigt wird da ich noch KDE 2.2.1 laufen hab und dieses noch nicht hergeben möchte :)

MFG
SAdemar

kroni666
11.07.02, 19:47
bin auch grad beim saugen, und hab auch ne andere Frage:

Gehe ich richtig in der annahme, das man die "...devel..." pakete nicht benötigt? - ja wahrscheinlich....

jedenfalls hab ich mandrake 8.2 und will mein kde 2.?? auch noch behalten - aber bei mir is es nicht so tragisch, von wegen sensiblen daten und so - ich werds einfach mal probieren, und wenns einen schwerwiegenden fehler haben sollte, dann eben schnell wieder drüberinstallieren - dauert ja nicht lange :)

Dennis_S
12.07.02, 15:06
@ kroni666

die Devel Packete brauchst du nur, wenn du für den KDE Software Entwickeln willst oder Software für den KDE kompilieren willst.