Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download stopt bei 99% bricht aber nicht ab!
Hi, egal was ich saugen will es hoert bei 99% auf. Meist fehlen nur noch einige kb die aber nicht kommen. Es wird trotzdem angezeigt das der download mit ner normalen geschwindigkeit weiter geht.
Ich hab T-dsl (analog) und suse 8.0 das ich grad online upgedatet habe.
Das ging, aber saugen is nich
Apoks : es gibt viele user die fragen, es gibt viele antworten aber es gibt nur wenige antworten die schnell kommen wenn die infos fehlen !
womit leechst du (browser,ftp client, p2p) ?
Moin,
ein paar extra Informationen währen Hilfreich:
Womit versuchst du Downzuloaden, mit welchen Programm ?
Wenn SuSE Update geht, kann es eigentlich nur das Programm sein das du benutzt.
Wenn du den Link auf die entsprechende Datei hast kannst du z.B. auch in der Konsole mit den Befehl
wget (hier_der_link_zur_datei_ohne_klammern)
downloaden.
Ansonsten gibt es noch haufenweise Downloadmanager für Linux: gftp, d4x, kbear...
Greetings Zaphod-B
Hallo!
Ist bei mir genauso, Suse 8.0 Konqui 3.
Die downloadanzeige bleibt bei 99% stehen, obwohl der Download FERTIG ist. Das erkennste daran, dass bei der Datei die Endung .part nicht mehr da ist.
Also kein Problem.
MfG Xare
Matzetronic
11.07.02, 06:14
hi,
schonmal mit wget und der option -t0 (T null) probiert ?
matze
Thomas Mitzkat
11.07.02, 06:22
das problem hatte ich auch schon bei früheren versionen ab kde2 und suse. ich dachte die hätten das mittlerweile im griff. aber wenn der download fertig ist und es kein file.part mehr gibt, dann mach doch das fenster einfach zu oder kompilier dir die quellen von kde3.0.2 und qt3.0.4 neu, das dauert zwar einen moment aber dann dürfte das nicht mehr auftreten. :D
dafür hast du dann eventuell andere probleme :eek:
Hi, danke fuer die antworten.
Ich hab mit den Konqueror von der bei Suse 8.0 dabei war zum saugen und surfen benutzt.
Die endung .part verschwindet bei mir nicht, wenn ich den download abreche läst sich die datei nicht verwenden da sie laut meldung beschädigt ist.
wget mit der option -t0 hab ich nocht nicht probiert werde ich aber machen wenn ich daheim bin.
Ansonsten werd ich irgendein Downloadmanager verwenden um zu saugen.
Danke.
Thomas Mitzkat
12.07.02, 09:14
ich hatte ja davon gesprochen, dass ich ähnlich fensteransichten hatte, aber der download war dennoch fertig. vielleicht liegt ja noch ein weiters handycap in deinem system verborgen. hast du die mtu auf 1492 bei t-dsl-betrieb gestellt ( nur so eine idee )?
dieses Problem ist mir mit dem Konquerer auch bekannt. Bei mir sagt er aber 100 % fertig. Die Datei ist auch komplett übertragen (z.B. 5,34 von 5,34 MB)
Aber das Kopierfenster wird nicht geschlossen. Ich muss auf Abrechen klicken. Irgentwie doof, aber die Datei ist wirklich vollständig. :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.