Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Microsaft die Hosen voll?
Also mal ganz erlich irgendwie kommt mir das diese Woche spanisch vor.
Erst die Sache mit der X-box wo der spender sogar vieleicht Microsoft ist.
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=36312
dann das mit dem Windows Nachfolger
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=36363
und jetzt wollen sie auch noch auf unsere Messen
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=36520
Irgendwie glaub ich ist das alles nur ein Werbegeck um aufsicht wieder aufmerksam zu machen. Und was meint ihr?
mfg raptory
Warum sollten die auf sich aufmerksam machen? Wer kennt eigentlich nicht Microsaft und unseren "lieben" Bill? Ich denke niemand ist bekannter, ebenso wie ein derzeit schlechtes Image. Durch solche Nachrichten wird das Image aber auch nicht besser, eher noch schlechter.
CABAListic
05.07.02, 14:24
Ich sag nur: "Why using windows when you can use the door?" :D
Wenn die Longhornsache stimmt, dann werde ich, Marcel "Malekith" Hünninghaus 2004 Bill Gates töten und wenn mich das das Leben kostet.
Naja, bleiben wir ernst. Rechnen wir hoch, Bill tötet sich selbst.
Es sind in Deutschland ungefähr, lasst mich schätzen mehr PC's als Menschen im umlauf. Vielleicht läuft unser lieblingsGates ja ganauso in die Falle wie die Handyhersteller mit ihrem UMTS, MMS usw. Erikson: angeschlagen, Nokia: 15000 Entlassungen, Simens: Stellt keine Handys her. IT-Branche? Rückläufig! Neuer Markt? Freier Fall! Selicon Valley? Arbeitslosigkeit! Die Menschheit braucht keine neuen Sachen mehr! Der Markt ist voll! Ich habe hier einen funktionierenden PC stehen, den werd ich nicht gegen irgendwelche neuen Intelschweinereien tauschen! Wenn Gates aber dann auch veranlasst dass die Software inkompatibel ist, dann ist das in eine Reihe mit der Inquisation zu setzten. Ich habe eine bekannte, die sich gerade mühsam einen 500ter zusammenkrazt. Third Hand. Wenn dann irgendein Billyboy kommt und sagt: "So schmeisst alles weg hier kommt die Erlösung!" Dann stehen einige die neue Software nutzen doch vor der Pleite. Vielleicht (ich glaubs nicht) will Bill ja den PC für alle. Also Einheitshardware für spottpreise. Schöner gedanke, jeder hat den selben PC usw. Wenn das ganze dann noch OpenSource währe... Stopp! Diese Normung würde Vielfallt ausschalten und der IT-Markt währe am Ende wenn die Idee nicht zählt! Also, wie M$ es macht es geht schief. Ziehen wir also unsere weissen Taschentüscher und winken Redmond zum abschied...
Für M$ wird die Luft eh dünn: Die XP-Sache ist doch recht unangenehm für den Ruf. Ich sehe in dem Laden für PCteile (Atelco) neben Norton und Co auch ein frisches SuSE 8.0 Pro! Auf Hardwarekartons steht Windows 9x, ME, XP, Linux. Man kann bei einem Hardwaresupport anrufen und bekommt auf eine Linuxfrage nicht "Linux, ist das nicht das neue Spiel von Codemasters?" und schaut doch mal in die Werbung: IBM, der große Ex-MicrosoftSpeichellecker: Linux, Linux, Linux. Klar das Gates keucht. In meiner klasse haben 50% aller PC-Nutzer Linux zumindest als zweitsystem (oder wollen es als solches). Sogar unser Informatiklehrer ist ein Linuxbefürworter. Im Moment ist Linux noch zu schwach, vor allem im Multimediasektor, doch in 2-3 Jahren, wenn SuSE 10.1 oder RedHat 9.2 rauskommt, dann werden es mehr sein, die die alternative Ergreifen. DANN will ich Billys Gesicht sehen!
Gez. Marcel "Malekith" H
was habt ihr nur alle gegen Billy Boy ? Der Mann ist doch so eigentlich ganz nett, naja und für seine Angestellten kann er ja nix, ist ja nimmer Präsi. von M$. Da hat er doch seienn guten Kumpel Steve der sich immer schön in die Nesseln setzen darf wenn was schief geht *ggg* Wie auch immer B.G. ist eigentlich zu bewundern, er war sehr oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder wer von euch hätte ein rudimäntätres DOS das nix kann für 50 $ gekauft und es gewagt diesen Msit an IBM zu verscheuern ? Eigentlich ist doch IBM der Depp und die haben dann 30 Jahre gebraucht um davon los zu kommen, erst jetzt kommt ihre Linux Offensive. Das geht halt alles nicht so schnell *gg*
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.