Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TDSL ist normal schneller als 35k/s, oder???
Tach auch!
Ich krieg mit meiner TDSL Leitung keine schnellere verbindung als höchstens 45k/s und im schnitt 35k/s!!!
Muss ich irgendwo noch was verändern, damit es schneller läuft?
ICh bin hinter einem Router, hab aber unter W_i_n_X_P vollen Datenduchsatz von 95k/s!!!
Bitte helft mir, sonst geht die Zeit noch Rückwärts!!!! :(
Thomas Mitzkat
04.07.02, 11:54
also ich hab teilweise 80k/s - die frage ist allerdings welche angaben wirklich stimmen :confused: hast du schonmal deine mtu auf 1492 bytes begrenzt?
Original geschrieben von Thomas Mitzkat
also ich hab teilweise 80k/s - die frage ist allerdings welche angaben wirklich stimmen :confused: hast du schonmal deine mtu auf 1492 bytes begrenzt?
Wie kann ich denn meine MTU verstellen? Bin ziemlich neu bei Linux!:confused:
Thomas Mitzkat
04.07.02, 12:05
>Ich bin hinter einem Router
was für ein router?
Wie kann ich denn meine MTU verstellen?
ifconfig eth0 mtu 1492
ALso ich hab jetzt ma däs MTU verstellt, hat sich aber nichts getan!
Ich glaub auch net, dass das was mit dem Router zu tun hat!:confused:
Thomas Mitzkat
04.07.02, 12:30
dann fällt mir auch nix mehr ein, könnte ja noch viele ursachen haben :(
Was gibt es denn noch für Optionen, die man an der Netzwerkverbindung oder der Netztwerkkarte verstellen kann??!!??
Ich kann dann ja mehrere Dinge ausprobieren!
Es kotzt mich halt schon an, wenn man sich hier zwischen den Downloads nen Kaffee kochen kann!!!! :(
Thomas Mitzkat
04.07.02, 12:45
welche netzwerkkarte hast du denn?
Ich hab die 3COM 3c900B-Combo [Etherlink XL Combo]
Thomas Mitzkat
04.07.02, 13:14