PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nettes Video unbedingt anschaun, der schluss ist cool *gg*

JoelH
01.07.02, 10:36
http://kimble.org/kimble_themovie1.htm

Jorge
01.07.02, 10:44
Nicht schlecht, kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Habe ich schon mal irgendwo gesehen (nur ohne Kimble?!?).

Aber trotzdem, Nett.

Helge
01.07.02, 10:54
Stimmt Jorge, kommt mir auch irgendwie bekannt vor - weiss aber auch nicht mehr woher.

Der Film ist nicht schlecht.

Gruss

Helge

keiner_1
01.07.02, 11:59
was haltet ihr von Kimble?

Jorge
01.07.02, 12:24
Nichts. Aber er dient immer wieder gerne als Lachobjekt der IT Branche :D

fs111
01.07.02, 12:44
Das ist sooo ein Oberspinner! Der hat soviel Ahnung von Linux, wie eine Kuh vom fliegen. Wenn er ein echter Linuxer wäre, hätte er nicht diesen Flashmist auf seiner HP, denn außer für x86 gibt es ja kein flash für Linux. Den sollen sie mal richtig wegschließen und auf Wasser und Brot setzen.

fs111

manny
01.07.02, 13:02
hoi

ich kann diesen möchte-gern pseudo freak echt nicht leiden. der hatte doch ne ähnliche geschäftsidee wie big bill. sicherheitslücken "stopfen" (wir wissen ja, wie toll das funktiniert hat), die er früher selbst ausgenutzt hat.
nein danke, kim.

cu

keiner_1
01.07.02, 13:47
da seit ihr ja meiner Meinung! Ich rege mich immer tödlich auf wenn ich am TV was von Kimble höre! der hat nichts mit der Computer Freak Szene zu tun, einfach nur ein Lachobjekt, der sich für den coolsten hält!

wenn er ein richtiger Cracker wäre... nein ich mag jetzt gar nicht über diesen geldgierigen Typen stussen :D

greetz
adme

Berufspenner
01.07.02, 23:45
Hi@all

ich denke den Typen wollte man abknallen, oder nich? Der dieses fette "ich bin ein böser, böser Hacker" Schwein steht doch bei zich vielen Leudden auf der Abschussliste. Die sollen den ruhig mal so richtig am Arsch kriegen.

Cu

derRichard
02.07.02, 21:23
hallo!

habt ihr mal in sein gästebuch reingeschaut??
der wird ja fast als gott gefeiert!
wie kann man nur so doof sein und echt glauben ,dass kimble ein wahrer hacker ist?!

mfg
richard

Immortal
02.07.02, 22:03
[lästern] ...vor allemdem lässt er sich noch kurz vor seiner Flucht von einem Fernsehteam filmen, beim sachen packen, und wurde kurz danach geschnappt. Das ist ein Idiot kann ich euch sagen... [/lästern]

cya Immortal

varg
02.07.02, 22:18
Wer soll das sein? :confused:

Rebell
03.07.02, 09:30
Hossa, wusstet ihr nicht dass unsere Informationen über ihn für die Masse unwichtig sind, solange er sich so

http://www.kimble.org/yihat-movie.htm

vermarkten kann? Bill Gates (second edition)