PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postkarte im Linuxmagazin...

darkmoon.2xt.de
30.06.02, 12:59
Hi hab mir grad das aktuelle Linux Magazin gekauft und beim wegschmeissen der Webhoster-Werbung diese Postkarte entdeckt... Hammer! Die find ich ja sowas von cool! Ich glaub ich nimm die "Freiheit"-Seite, rahme sie mir in Glas und häng sie an die Wand ;)

cu

darkmoon.2xt.de

fs111
01.07.02, 14:39
Kannste das mal scannen und irgendwo uppen? Interessiert mich jetzt schon, was Du meinst.

derRichard
01.07.02, 20:12
diese karte möcht ich mal sehen...

Painkiller
02.07.02, 10:00
Ich will auch sehen :D

darkmoon.2xt.de
02.07.02, 11:05
Also ich (als Hobby Künstler) finde die Karte cool :)

Sorry dass ich keinen Scanner hab drum musste ich sie mit der Webcam abfotografieren...

Im Anhang die erste Seite, im zweiten Thread folgt die Rückseite...

Unten steht auf der "Abhängigkeit-Seite":
"Monopolistische Strukturen in der Softwarebranche (nicht nur dort) sind wie Planwirtschaft durch die Hintertüre"

Und auf der "Freiheit-Seite":
"Freie Software bringt Wettbewerb und Marktwirtschaft zurück in die Softwarebranche."
Und dann noch ein Satz Werbung für linuxhotel.de, den Sponsor :( :)

darkmoon.2xt.de
02.07.02, 11:06
Und die Rückseite....

Immortal
02.07.02, 22:12
Das ist glaub ich Ansichtssache, ob das bild so der "HAMMER" ist, aber ich finde den imaginären Vergleich zwischen Windoof und GNU/Linux cool! :D

cya Immortal

raptory
04.07.02, 14:16
Oh jo die Karte ist bei mir auch drin, noch gar nicht gesehen.

;)

BeaTtheMeaT666
08.07.02, 10:17
hmm....

so der hammer fand ich die net, hab die auch aus dem linux-magazin.

meine hab ich in der längs in der mitte gecknickt und mitttlerweile is se voll mit braunem "staub" ;)
aber so hammer-mäßig is die echt net !

...erfüllt halt ihren zweck

bachi|tuX
08.07.02, 10:19
alles kunstbanausen ;)

(oder wie wird das geschrieben:confused: )

darkmoon.2xt.de
08.07.02, 10:25
genau! :)

Nach 3 Jahren kunst- und kunstgeschichtlicher Spitzenedukation an meiner Schule (Fachrichtung Kunst) bin ich von sowas eben "angetan" *g*