PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : office97 und office2000 parallel?

McG.linux
29.06.02, 11:09
jaja, ich weiß ja das das hier n linuxforum is.. und glaubt mir.. mir wärs lieber ich müsste mich dafür grad nicht interessieren :)

Ich richte grad den rechner meiner mom ein, Windows XP und office2000 sind drauf, kann ich bei XP mittlerweile n weiteres office (in dem fall 97) parallel dazu installieren, oder doch lieber dualboot mit zwei XP's machen?(btw hat XP n bootmanager wie 2000? schon, oder?)

Vielleicht weiß das ja wer.. :)

Gruß
McG.linux

fs111
29.06.02, 11:33
Wozu soll das denn dann gut sein? Wozu zwei Versionen?

BSM
29.06.02, 12:22
:D

da ist mir ja mein Windows ME lieber... :rolleyes:

Wozu es gut sein soll ist doch eigentlich egal, M$ Office ist doch nie gut, oder? ;)

Ich glaube aber nicht das es geht, da Office eine Systemkompomente ist (wie eigentlich alle Programme von MS ) und er dich anmeckern wird das eine neuere version installiert ist. Allerdings gibt es wie immer nur eins: Ausprobieren! Kaput machen kann man eigentlich nciht viel, also beruhigt testen.

falls es nicht klappt hat XP auch nen BM, der sieht zwar noch vorsintflutlicher als der erste LiLO aus, aber er sollte funzen. Aber erstell auf jeden fall erst eine BootDiskette, da ich mir nicht sicher bin ob XP schlau genug ist um das zweite (eigentlich erste) XP zu erkennen. Zum Informationen sammeln wie das teil eingerichtet wird müsstest du dich in einem Win Forum umschauen ;p

MfG Robert

DerLipper[TuX]
29.06.02, 12:32
Also:

du musst 1. office 97 installieren

als 2. dann office2000 aber in einen anderen Pfad.

ich gebe dann aber keine Gewähr das alles so 100% läuft.

Marko

McG.linux
29.06.02, 13:20
:)

@fs111 : weil meine Mom das unterrichtet, und die in ihren 3 Computerräumen an der Schule eben gemischte INstallationen haben.. momentan arbeitet sie hauptsächlich mit 97..

@BSM windows ME? ich mein.. ich halt ja auch nix von windoof, aber ME? is das dein ernst? die scala is doch eher dos/winXP/2000/98{SE}/95/3.11/ / / / ...-> / / /win ME oder so ähnlich.. ;)

@DerLipper[TuX]: erfahrungen damit?

Gruß
McG.linux

BSM
29.06.02, 13:45
Naja, meine Skala geht so: Linux :D /Unix(e) /Dos 6.2 / Win 2000 /Win 98 /Win ME /Win 3.11 /Win XP . Aber wir wollen jetzt nicht rumflamen welches Win nun am schlechtesten ist ;)

Da fällt mir ein Spruch ein:

Als Win98 herauskam hiess es , M$ könnte kein schlechteres Win entwickeln. Mit Win ME haben sie es geschafft!