PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AON/ADSL bei linux

snowblade.net
24.06.02, 15:29
hallo,

ich habe SuSe Linux 7.2 erst seit ein paar Tagen und kenne mich nicht damit aus!

Also wäre es nett wenn jemand für mich aus der Gebrauchsanweisung wie ich ADSL (aon) bei meinem Linux installiere besser übersetzten/schreiben würde! Also nur das wichtige! Und wie man es macht!

--->> hier der link zu Gebrauchsanweisung!
http://howto.htlw16.ac.at/at-highspeed-howto.html

währe euch sehr dankbar wenn ihr mir eine gute gebrauchsanweisung macht!

Integer
25.06.02, 08:24
Ich weiß gar nicht wo Dein Problem liegt. Das ist doch ein erstklassiges Howto. Ideal für Linux-Anfänger.

Du musst Dich einfach von vorne nach hinten durcharbeiten, und solltest Du was nicht verstehen, frage einfach hier nach... wir helfen gerne :)

Wenn Du Dich da selbst durcharbeitest, lernst Du nebenbei auch noch Dein Linux-System kennen. Nicht aufgeben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Greetz, Integer :D

P.S.: Solltest Du nicht wissen, wie man die Dateien editiert, entweder für verwöhnte Windows-Anwender mit KDE und KWrite o.ä.. oder unter der Konsole per Midnight Commander (startet mit dem Befehl mc), der hat einen ziemlich einfachen Texteditr eingebaut. Ich denke für Anfänger sind Editoren wie vi doch etwas zu kompliziert, außerdem verliert man dann schnell die Freude, wenn man nicht mal den Editor bedienen kann.

Jinto
25.06.02, 08:47
Ich behaupte mal, dass dir ein Blick in dein SuSE Handbuch gut tun würde. Zudem bietet Yast2 eine Möglichkeit zur Konfiguration des DSL Zugangs.

HTH