Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball WM Deutschland - Süd Korea
Jetzt am Dienstag ist die Entscheidung ! Finale oder heimfahrt.
Ich drücke unseren Leute die Daumen! Aber ich kann keine genau
Prognosse machen wie die Tore stehen! Nur eins weiß ich die Koraner
sind gute spieler, manchmal denke ich das sie Kun-Fu Sprünge machen
und unsere Jungs die Köpfe wegkicken wollen! Naja sehen wir mal das
Spiel an!
P.S. An unsere User die hier nicht davon lesen wollen, hey die
WM ist bald vorbei! Und umfragen wie solche sind nur hier im Off-Topic bereich.
Leberwurstsaft
23.06.02, 22:57
...und wieso Heimfahrt ?
Wenn sie verlieren kommt immer noch Spiel um Platz 3.
(Der Zweite ist der Erste der Verlierer !)
hoho, sieht ja so aus als würden nicht viele unseren Jungs was zutrauen ;)
Benjamin E.
24.06.02, 10:12
Ich sage nur:
"anyonghaseayo hangook - saram" ;)
Ich drücke Deutschland die Daumen...
-Sensemann-
24.06.02, 17:45
sorry aber süd-korea hat mindestens 2 begnadete spieler dagegen kann unsere mannschaft nicht gewinnen!...da wäre einmal der linien richter und der schiedsrichter ;)
Dann wären das aber drei! SCNR :D
derRichard
24.06.02, 21:22
also mir geht fußball am ar*** vorbei...
Dann kümmer dich einfach nicht drum. So mach ich es mir Dingen, die mir am Ar*** vorbeigehen ;)
red.iceman
25.06.02, 08:43
bin erleichtert,
a.) dass ihr mit diesen umfragen nicht schon in der vorrunde oder qualifikation angefangen habt
und b.) euch auf die spiele einer mannschaft beschraenkt.
ansonsten muessten wir uns in www.umfragen_zur_wm-foren.de umbenennen...
ri
ich verstehe echt nicht was dieses gemecker immer soll, könnt ihr nicht an der Topicüberschrift schon erkennen dass es euch nicht interessiert und ihr gleich den nächsten Thread lesen könnt ??
Wie ihr an der abstimmung sehen könnt scheint es ja doch einige hier zu interessieren.
Wie auch immer, also ich denke mal dass der Weg von Südkorea zuende ist was aber nicht heissen soll das sich die Deutschen mit Ruhm bekleckern, dazu ist die Mannschaft spielerisch nicht in der lange denke ich. Naja aber wie hat es Uli Hoeness so schön gesagt gestern ? Wenn es ein Land gibt o die Mannschaft kritisiert wird obwohl sie in Halbfinal eingezogen ist dann ist es Deutschland, schaut mal nach Südkorea, da vergöttern sie die Spieler und hier ? Selbe Situation aber es wird nur gemeckert, ich denke dass die Erwarungshaltung hier einfach zu hoch ist, es sind nimmer die 70er oder 80er Jahre wo Deutschland den Weltfussball beherscht hat, schaut doch mal in die guten Ligen, wo spielen da Deutsche noch eine Rolle ? Ausser in England kickt doch nurnoch der Bierhoff im Ausland und das auchnur weil er nimmer nach D zurück will, der Rest ist ja nichtmal mehr im eigenen Team Stammspieler. So kann man eigentlich keine WM gewinnen, aber wie es Gary Lineker mal so schön sagte, Fussball ist wenn 22 Mann 90 Minuten dem Ball nachlaufen und am ende gewinnt Deutschland. Hoffen wir es mal :)
äp falsch,
es laufen 20 Mann dem Ball hinterher, und 2 wollen ihn nicht haben.
so, is doch net schwer.
Ich glaub, Fußball ist was für mich, wenn ich schon mal die
Theorie verstanden habe, kann ich das auch. :-)
cu
Lasst doch solche Themen aus dem Forum. Es gibt wirklich interessanenteres als 11 Fußballmillionären und geistigen Tieffliegern beim Sport zuzuschauen. Auch wenn es um Deitschland geht, für den Einzelnen ändert sich gar nicht, egal wie die Spiele ausgehen. Habt ihr diesen Personenkult noch immer nicht durchschaut???
Wir sind im Finale!!!! :)
Oh Jea!
Das ist echt eine WM der Überraschungen ;).
Aber trozdem cool :cool: .
FINALE wir kommennnnnnnn...........
Habe die Umfrage mal geschlossen :D
Ich weiß viel Meckern wegen solche Themen, aber ich sage ja es ist ein Off TopicFore. Klar sind es 22 Mann die auf dem Feld spielen. Aber ehrlich, lieber eine Schlacht auf dem Fußball Feld als auf einem Schlachtfeld im Krieg. Es bereitet doch allen Nationen der Erde viel Spaß. Und es ist doch mal endlich ein anderes Gefühl auß die Nachrichten von Terror und Tod zu hören und zu lesen!
Danke für die Fleißigen Abstimmungen!
Edit Jorge:
Schönes Schlusswort, ich schliesse den Thread! Bis zum Finale... ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.