24.01.01, 16:11
ja ich weiß, vodoo2 ist nicht mehr ganz so aktuell...aber wenn man sie geschenkt bekommt ist das echt egal ;-) zu meinem problem:
ich habe zwei vodoo karten, paralell laufend, in meine kiste gebaut. unter windoof98se kein problem. alles erkannt und aktzeptiert...schön.
jetzt sagt mir LINUX aber: /dev/hda3 contains a file with errors, check forced...
und LINUX sucht...schön.
jetzt motzt LINUX noch mehr: /dev/hda3 UNEXPECTED INCONSISTENCY...run fsck manually
fsck failed please repair manually...
schön.
ich gebe mein root passwort ein und LINUX verlangt einen bash# repair befehl.
WIE heist dieser befehl??? I READ THE ****ING MANUALL aber ich komm nicht weiter, auch wenn ich mich jetzt vieleicht blamiere... ;-)))
ich habe zwei vodoo karten, paralell laufend, in meine kiste gebaut. unter windoof98se kein problem. alles erkannt und aktzeptiert...schön.
jetzt sagt mir LINUX aber: /dev/hda3 contains a file with errors, check forced...
und LINUX sucht...schön.
jetzt motzt LINUX noch mehr: /dev/hda3 UNEXPECTED INCONSISTENCY...run fsck manually
fsck failed please repair manually...
schön.
ich gebe mein root passwort ein und LINUX verlangt einen bash# repair befehl.
WIE heist dieser befehl??? I READ THE ****ING MANUALL aber ich komm nicht weiter, auch wenn ich mich jetzt vieleicht blamiere... ;-)))