PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFree86 4.0.2 DGA nicht aktiviert

11.01.01, 17:45
Hi,

unter XFree86 4.0.2 ist DGA per voreinstellung deaktiviert. Aber auch nach dem auskommentieren der Zeile ...
"omit xfree86-dga" beschwert z.B. xawtv das DGA nicht aktiviert ist. Ich habe eine Voodoo 3 3000 => so wird tdfx.o geladen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie man testen kann ob DGA funktionert oder nicht ?

Danke

Tosk
12.01.01, 07:48
hi xraw,

ich wollte Dir gestern die versprochenen files schicken, jedoch kam ds mail zurück, mit dem hinweis, dass es Dich bei gmx nicht gäbe?

wohin soll' ich es denn nun schicken?

Tosk

14.01.01, 23:21
...hmm ich denke xraw@gmx.de funktionert aber meine stamm adresse moi@gmx.de gibt es auf jedem Fall. Vielen dank nochmal für die Mühen

übrigens (da du auch dich wohl auch an die TVKarte errinern kannst) - kann es sein dass dadurch dass ich bei der kernel kompilierung (2.4) nicht die neuen modutils installiert hatte, deswegen die ganzen Probleme aufgetaucht sind. Falls modutils was mit den Modulen zu tun hat, was ich stark annehme, ist vielleicht beim laden der module etwas schiefgelaufen... Möglich ?