Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerschaftsuche im Internet! Wer hat schon den Servic in Anspruch genommen!
Wie viele Seiten heute mit Partnerschaft- oder Freundschaftsuche
werben ist nicht mehr nach zu vollziehen! Jedoch gibt es Seriöse und
unseriöse Webbetreiber. Meine Frage ist wer es schonmal Probiert hat
und wer damit erfolgt hatte. Du kannst natürlich anonnym abstimmen
und oder dein Kommentar dazufügen!
Zu mir... Ich habe diesen Servic in Bereich Fanclub benutz und mit ein
paar Leuten so Kontakt geschloßen! Und diese Freundschaft ist heute noch
aktiv
also ob man das direkt partnerschaft bezeichnen kann, weiß ich net, aber ich hab über das internet und über die dort organisierten lan-parties ziemlich gute freunde gefunden, mit denen ich auch schon lange kontakt habe :) wir treffen uns auch immer bei lans und auch so mal :))
hab auch schonmal auf so ne komische anonce geantwortet, aber das war wohl eher ein schuss in den ofen :rolleyes:
und meiner ersten email adresse habe ich ich mich auf einer Seite ,oder zwei , für email Freundschaften eingetragen :) und am ende habe ich bei diesem Account nie wieder eine Mail gelesen oder abgeholt da ich soviele mails bekommen habe ( zu 100 % Werbe Müll). Wo ich meine das man Leute kennenlernen kann - das ist eher der IRC oder in FOREN :)....
dragon's might
31.05.02, 17:15
...oder im richtigen Leben :ugly:
jo man ;)
ich hab bis jetzt die meisten leute auf lan-parties kennen gelernt... da ist alles schön locker und ungezwungen... 8) und überhaupt... lan-parties rocken die welt !!! :rolleyes:
dragon's might
31.05.02, 17:51
wine mag mich aber nicht (es gibt viel zu viele Spiele die nicht gehen [alpha-phase])
da muss ich mir notgedrungen wohl win installieren :ugly:
aber auf meiner tastatur steht nicht umsonst "LAN 4Ever"! :D
Wer braucht denn was anderes als Quake? :D
tjo... quake ist gut, aber quake ist nicht alles :(
ich warte immer noch auf die ersten linuxdemos von teamfactor und auf ordentliche rennspiele für linux und ....
dragon's might
31.05.02, 18:14
manchmal bin ich auch dem ein oder anderen rollenspiel verfallen
(wobei dungeon siege nicht mehr viel damit zu tun hat :D)
Painkiller
31.05.02, 19:16
Och ich hab durch einige mehr oder weniger legale Drogen-Foren, einige sehr nette leude kennengelernt... :)
so einen Service brauch ich nicht. Ich suche die Leute mit ICQ oder ähnlichem. Bin damit auch recht erfolgreich.
Hab auch damit meine Freundin gefunden, und wir sind bei sehr glücklich :D
q3a und die ganze menge mods dies dafür gibt sollten für abwechslung genügen (wester quake, ut, invasion, ....)
Painkiller
31.05.02, 20:03
Ach ja... hier noch ein hinweiss an die Counterstrike/Q3 lamer...
"Ihr habt das gesicht eures Vaters vergessen, mann sollte euch voll schande nach Westen Jagen"
UT regelt alles weg :D
Original geschrieben von Dennis_S
so einen Service brauch ich nicht. Ich suche die Leute mit ICQ oder ähnlichem. Bin damit auch recht erfolgreich.
Hab auch damit meine Freundin gefunden, und wir sind bei sehr glücklich :D
das hab ich auch mal über icq versucht...
hab auch jemanden gefunden, die mir sehr gut gefallen hat und so weiter... es hat sich herausgestellt, dass sie die freundin von nem kumpel von mir ist... :ugly:
gibt ja bloß millionen girls im internet... und treff natürlich gerade die... :eek:
Original geschrieben von bachi|tuX
das hab ich auch mal über icq versucht...
hab auch jemanden gefunden, die mir sehr gut gefallen hat und so weiter... es hat sich herausgestellt, dass sie die freundin von nem kumpel von mir ist... :ugly:
gibt ja bloß millionen girls im internet... und treff natürlich gerade die... :eek:
:D :D :D
Wie klein die Welt doch ist! Aber die Change, das dass bei mir auch passiert ist recht gering. Meine Freunding kommt aus Hong Kong :D :D :D
....aber,...wer weiß......... :rolleyes:
naja ich schau schon immer ein bissl, dass sie auch aus meiner umgebung kommt... zwecks treffen und so... aber trotzdem wars dumm :(
Also meine Versuch damals bezog sich auf Science Fiction! Also Startrek und Babylon 5 habe sich auch viele Gemeldet! Jedoch nur einige paar sind geblieben! Ich würde ja ehr wenn ich so eine Mail setzt folgendes vorgehen! Ich habe ja eine Emailbank bei Freenet.de man kann dort bis 5 Aliasnamen speicher, bei einer Sucheanzeige würde einen alias Namen verwenden und wenn ich merke das man mir das Postfach zumüllt einfach den Aliasnamen löschen. Hatt auch so wunderbar funktioniert!
[KakA][RotG]
03.06.02, 21:00
davon halt ich absolut nichts!!!
melody lee
04.06.02, 21:05
Nö. Wozu sollte ich das in Anspruch nehmen? Die XXX-Seiten sind doch gleich um die Ecke.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.