berell
18.05.02, 10:02
Hallo,
ab sofort ist die NEUE LRs-Linux zum DL freigegeben ;-)
wichtige Neuerungen sind : (sofern ich alles zusammen bekomme)
LFS33
KDE30
Viele Sourcen-updates und Erneuerungen
Neues Paketmanagment
Install-Routine verbessert
K6-Bug entfernt
LRs-Contrib:
mit diesen Scripten können sourcen die sich nicht auf dem ISO befinden
installiert werden , so z.b. Qmail , sollten die sourcen nicht auf der Box verfügbar sein wird sie direkt ausm INET gezogen.
hier sind auch die User gefragt :
Denn das ist weitgehend endlos erweiterbar, also viel spass beim Contrib-schreiben
mkLRsISO:
Da es des öfteren probleme beim DL des ISOs gegeben hat ,
haben wir ein Werkzeug entwickelt welches die ISO direkt auf deiner Linux-Box erstellt , du benötigst mkLRsISO.tar.bz2 und die Sourcen,
desweiteren muss nicht zwangsweise die komplette ISO erstellt werden , sondern vielmehr kann das ISO Familien-Abhängig erzeugt werden ,unterstützt werden die Familien LFS / LRs / X / KDE
benötigt man lediglich LFS werden auch nur diese sourcen auf CD gebrannt ,
somit kann man die DLs minimieren , dies ist besonders für Updates interressant , denn hierfür werden immer nur die Neu hinzugekommen Sourcen benötigt ;-)
Ausserdem besteht die Möglichkeit noch eigene Sourcen mit auf die CD zu brennen.
Ebenso zeigt mkLRsISO die noch fehlenden Sourcen ( natürlich abhängig welche Familie gewählt wurde ) an und erstellt eine Datei , so ist es schnell möglich alle fehlenden Sourcen mit wget -i LRs-missing.files zu ziehen.
Natürlich wurden wie immer einige Bugs entfernt und Neue hinzugefügt :-)))
Unser Support-Forum habe ich aus zeitmangel abgeschaltet , dafür haben wir nun zwei MLs eingerichtet , so ist die Chance grösser das das mal ein anderer ausser mir beantwortet ;-)
Viel Spass beim testen :-)
ab sofort ist die NEUE LRs-Linux zum DL freigegeben ;-)
wichtige Neuerungen sind : (sofern ich alles zusammen bekomme)
LFS33
KDE30
Viele Sourcen-updates und Erneuerungen
Neues Paketmanagment
Install-Routine verbessert
K6-Bug entfernt
LRs-Contrib:
mit diesen Scripten können sourcen die sich nicht auf dem ISO befinden
installiert werden , so z.b. Qmail , sollten die sourcen nicht auf der Box verfügbar sein wird sie direkt ausm INET gezogen.
hier sind auch die User gefragt :
Denn das ist weitgehend endlos erweiterbar, also viel spass beim Contrib-schreiben
mkLRsISO:
Da es des öfteren probleme beim DL des ISOs gegeben hat ,
haben wir ein Werkzeug entwickelt welches die ISO direkt auf deiner Linux-Box erstellt , du benötigst mkLRsISO.tar.bz2 und die Sourcen,
desweiteren muss nicht zwangsweise die komplette ISO erstellt werden , sondern vielmehr kann das ISO Familien-Abhängig erzeugt werden ,unterstützt werden die Familien LFS / LRs / X / KDE
benötigt man lediglich LFS werden auch nur diese sourcen auf CD gebrannt ,
somit kann man die DLs minimieren , dies ist besonders für Updates interressant , denn hierfür werden immer nur die Neu hinzugekommen Sourcen benötigt ;-)
Ausserdem besteht die Möglichkeit noch eigene Sourcen mit auf die CD zu brennen.
Ebenso zeigt mkLRsISO die noch fehlenden Sourcen ( natürlich abhängig welche Familie gewählt wurde ) an und erstellt eine Datei , so ist es schnell möglich alle fehlenden Sourcen mit wget -i LRs-missing.files zu ziehen.
Natürlich wurden wie immer einige Bugs entfernt und Neue hinzugefügt :-)))
Unser Support-Forum habe ich aus zeitmangel abgeschaltet , dafür haben wir nun zwei MLs eingerichtet , so ist die Chance grösser das das mal ein anderer ausser mir beantwortet ;-)
Viel Spass beim testen :-)