PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundblaster Audigy Kompilieren....

Wudu
14.05.02, 22:36
hi @ all,

ich habe ein Problem mit meiner SB Audigy und RedHat 7.3 (2.4.18). Ich compeliere den Treiber normal und folge den Anweisungen der Readme File. Aber die SK spuckt keinen TON aus ;-(((, hat irgendwer ähnliche Probleme inkl Lösung?

Ich bekomme keine Errormeldung und keinen Fehler beim Kompilieren, geht einfach ned (SK 100% in Ordnung, fruchtet under Windoof)

Trillian
14.05.02, 22:51
Mixer aufgedreht?

Wudu
15.05.02, 14:15
löl ;-)

der mixer lässt sich nicht starten, ich geh davon aus das liegt daran das die soundkarte nicht richtig installiert ist!

Reaper
18.05.02, 19:11
hast du die emu10k1.o (oder wie das ding gleich wieder heißt) manuell kopiert ? .. wenn ja versuch mal stattdessen ein makeinstall wie es am schluß dransteht (zumindets bei mir stand das dran) .. und dann mit "modprobe emu10k1" starten. (reboot evtl. sogar)
Mußt auch aufpassen, daß die distri von sich aus nicht die audigy einfach als irgendne andere reingemacht hat...

So hats bei mir zumindest geklappt.. mit den Treibern von opensource.creative.com

Aja: bei KDE türlich artsd ausmachen