Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linuxforen - T-shirt
Columbo0815
14.05.02, 09:13
Moin!
Was haltet ihr von der Idee, ein Linuxforen T-shirt drucken zu lassen? Für den kommenden Linuxtag in KA wirds zwar nicht mehr reichen, aber man kann die Sache ja trotzdem angehen, oder? Bevor sich jemand Überlegungen zur Organisation dazu macht, wäre interessant, wie die Sache bei euch ankommt!? Wollt ihr eins? Was soll drauf sein, wer würde sich dann an der Organisation beteiligen?
Gruß Columbo
Hi
Äh ich glaub, das wichtigste was drauf sein muss ist TUX:D
ansonsten keine schlechte idee!
Finde ich sehr gut die Idee, vielleicht auf der Rückseite mit dem Foren-Nick, falls sich das realisieren lässt...
Ne gute Idee an sich ;)
Aber wieso sollte das nicht bis zu den LinuxTagen klappen? ;)
Also ne Firma mit top-qualität hätte ich an der Hand (hab da selber schon drucke machen lassen.. sind 1a)
Gruß
McG.linux
Ulli Ivens
14.05.02, 09:58
Bin ich dabei..... aber nur wenn es das in XXXL gibt !!!!
Schlabbern muss es !! ;)
dragon's might
14.05.02, 10:04
jap, der tux da oben links mit dem weißen linuxforen.de und dem dunkellila hintergrund.!
werd mal ne preisanfrage machen lassen..
(soweit ich mich erinnere kostet eine Zeile flock 6-7DM)
Hinten der im Forum benutzte Nick, vorne das linuxforen-logo (klein, groß) oder was anderes..
Weitere Vorschläge?
Netzmeister, was meinst du?
Gruß
McG.linux
netzmeister
14.05.02, 10:21
Hallo,
finde ich super.
Ich bin zur Zeit organisatorisch etwas im Stress.
Ihr müsstet das auch hinbekommen. Auf den Linuxtag komme
ich dieses Jahr nicht, wegen meiner Hochzeit, .. :)
Am besten übernimmt das einer von Euch.
Viele Grüsse
Eicke
darkmoon.2xt.de
14.05.02, 10:46
Will auch eines!!!
Ich fände das super mit dem Layout sagen wir, links auf der Brust das Linuxforen Logo mit Tux wie oben im Forum eben, mit dem Lila hintergrund, etc. und auf der Rückseite natürlcih ein Tux und drunter der nickname.
Das wäre genial!!!
Preislich wäre ich bis ca. 15 - 20 EUR einverstanden, weiss ja nicht genau was das kostet.
Gruss
darkmoon.2xt.de
Hm, also hinten der flock-druck, n großer Pingunin und vorne das Logo?
der pinguin hinten ist nur mit maske zu machen (in der größe), die kostet 22€, soweit ich mich erinnere, allerdings einmalig, also nicht pro shirt.. je mehr leute ein shirt wollen desto weniger fällt das also ins gewicht..
aber so 20€ für das shirt wirds wohl schon werden... wobei man sagen muss das es echt klasse qualität is.. (wir hatten da mal clanshirts machen lassen.. is schon 1-2 Jahre her, und da die leute viel auf lan waren wurden die shirts natürlich oft gewaschen.. Farbe und Druck verloren dabei in keinster weise an frische und qualität..
Gruß
McG.linux
Columbo0815
14.05.02, 10:58
Cool, dass das bisher so ankommt... Das mit dem Nick hab ich mir auch schon gedacht, nur weiss ich nicht, ob es da evtl. preislich gleich hoch gestuft wird, da nicht xmal das gleiche gedruckt werden kann... Lustig wäre evtl. noch das benutzte Avatar als kleines Bildchen... :D Obwohl, hat ja nix mehr mit Linux zu tun... Meins auf jeden Fall...
Gruß Columbo
Preislich macht das nichts, n großer Pinguin im Hintergrund wäre siebdruck, da muss ne form her, die kostet wie gesagt ca. 22€ (einmalig) der siebdruck an sich dann natürlich auch noch n bißle, weiß aber grad nich wie viel..
vorne das logo is ja nuur recht klein, da wird keine weitere form gebraucht..
der nick hinten wird dann mit flock aufgetregan, da zahlt man pro zeile, das kann jedes mal was anderes sein, kostet dann 3-4 €
dazu kommt natürlich das shirt ;)
Gruß
McG.linux
also ich finde die Idee sehr gut, 20¤ würde ich dafür ausgeben...
red.iceman
14.05.02, 12:49
waer' auch dabei
Also bei 20 wär isch auch noch dabei
und wie ist es dann mit dem verschicken? denn wir wohnen ja alle in ganz anderen teilen von deutschland. ansonsten wäre ich auch interessiert....
find ich ne geniale idee :)
ich bin natuerlich auch dabei
Meld mich auch mal an :)
Grüßle
Spirou
Hi,
bin natürlich auch dabei ;)
Gruß micha
Newbie2001
14.05.02, 14:28
yo, ich hätt dann auch gern eins.
So, hab die preisliste eben per mail bekommen..
Ja, wenn Ihr Euch fix entscheidet, dann geht's noch - wir brauchen derzeit ca.
8-10 Arbeitstage. Also bräuchten wir eure bestellung bis ca. Mitte/Ende
nächster Woche.
Hier zunächst mal die "Kleinmengen" - Sollte es sich um deutlich höhere
Stückzahlen handeln (ab 50 St.), bitte kurz Bescheid geben.
Alle Preise inkl. 16% MwSt. / ab Göppingen.
T-Shirt BASIC LINE schwarz: 6,90 Euro / St.
Mengenrabatt:
ab 10 St.: 15%
ab 20 St.: 20%
Aufdruck vorne 4-farbig (lila, weiß, gelb und je nachdem grau oder braun für
die Schattierungen):
---------------
A) Siebdruck - Preise in Euro je Stück
ab 10 St.: 12,00
ab 20 St.: 5,50
B) Alternativ: Digitaldruck bis DIN A4
ab 1: 10,00
ab 5: 8,00
ab 10: 4,50
an 20: 4,25
Aufdruck hinten 3-farbig (ohne lila)
---------------
Siebdruck:
ab 10 St.: 9,50
ab 20 St.: 4,50
Wenn zusätzliche Schattierungen erforderlich sind und 4-farbig gedruckt werden
soll, dann wär's wieder 4-farbig (wie oben).
Namen beflocken (bis ca. 34 x 5 cm):
ab 1 St.: 9,50
ab 10 St.: 4,40 (auch bei 10 unterschiedlichen Namen)
d.h. das shirt kommt so auf 20-25€, je nach dem wie viele Shirts gebraucht werden.. (wenn man den rabatt einberechnet also bis 20 € ;) )
Und wie isses mit den Größen? Wir müssten dann ja wahrscheinlich für jede Größe die Anzahl Leute zusammen kriegen... Oder wollen eh alle nur XL?
is egal.. die größe is für den druck absolut unwichtig und fällt daher nicht ins gewicht..
Gruß
McG.linux
Nö, ganz bestimmt nicht. Also ich hätte gerne M.
das mach mer später.. ich mach dann nochmal n thread auf in dem jeder den gewünschten nick (so er sich vom board unterscheidet oder vom board gekürzt wurde) und die t-shirt-größe posten soll.. und nich mehr!.. ;)
an sonsten.. gibt es noch kreative vorschläge von wegen design des shirts.. ach ja.. welche farbe dachtet ihr so solld as shirt haben?
z.B. wäre ne möglichkeit:
Schwarzes shirt, vorne auf die komplette breite (über den Brustbereich)
www.linuxforen.de (weiße schrift)
hinten groß und im Hintergund den tux, und davor ebenfalls in weißer schrift (flock geht nicht anders)
nickname
Was meint ihr?
Gruß
McG.linux
hi,
also ich nehm dann ne xxl weil ich größer bin. :)
iss übrigens ne klasse idee.
mfg
Wie wäre es damit:
Vorne links oben auf der Brust den Nick (vielleicht sogar so im Bowling-Style *g*) und auf der Rückseite groß Tux und darauf dann www.linuxforen.de.
Was haltet ihr davon?
dragon's might
14.05.02, 16:38
wie wärs mit :
------------------------------------
vorne links (an der Brust)= Tux;mit linuxforen.de(ohne www); (auf lila)
hinten dann der nick mit aktuellem Benutzertitel.
-------------------------------------
?
Aber 20 € sind etwas teuer...und dann noch porto.
:confused:
Also 20 EUR würd ich schon ausgeben.. wenn dann mein Nick hinten dran steht und mein Status :)
Aber hinten drauf hätte ich gerne einen Tux mit einem Schild in der Hand, auf dem linuxforen.de steht..
Grüsse, Stefan
Columbo0815
14.05.02, 17:18
Sodale, Feierabend...
@geronet: Stimmt, aber wer malt das ganze? Gibts hier nen Graphiker an "Board"?
Ich sehe McG.linux schmeisst den Laden :D Die Preise find ich eigentlich auch angemessen... Sehts doch mal so, ihr spart am Betriebssystem, und habt was zum anziehen...
Gruß Columbo
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.