peterm
09.05.02, 16:51
hallo,
ich habe ein problem und bin fast am verzweifeln.
Und ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
So nun zu meinem problem ich versuche mir einen t-dsl-router zu basteln nur leider bekomme ich es nicht hin.
ich habe alle schritte genau wie bei www.adsl4linux.de (HOW-TO/t-DSL/kernelbased ab 2.4) gemacht, aber nix geht!!!
habe sogar den pppd2.4.1 per hand nachinstalliert ab da ging es noch weiter berg ab.
Nun kann ich nicht einmal mehr per DoD irgendwas anpingen.
Die Sache mit der MRU geht auch nicht ich bekomme immer noch die meldung : pppd Couldn't increase MRU to 1500.
Das selbe ist auch noch bei der MTU.
Und seit der neuinstallation von pppd kommen auch noch Fehlermeldungen bezüglicht modprobe : Can't locate module escape,crtscts
Kann mir da jemand helfen???
Ich danke jedem der mir helfen kann und besten dank im vorraus.
mfg
peter
mein System:
Intel PII 266 MMX
256 MB SD-RAM
20 GB IDE
SuSE 7.3 (kernel 2.4.10.-4GB)
2x Netzwerkkarten
usw...
ich habe ein problem und bin fast am verzweifeln.
Und ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
So nun zu meinem problem ich versuche mir einen t-dsl-router zu basteln nur leider bekomme ich es nicht hin.
ich habe alle schritte genau wie bei www.adsl4linux.de (HOW-TO/t-DSL/kernelbased ab 2.4) gemacht, aber nix geht!!!
habe sogar den pppd2.4.1 per hand nachinstalliert ab da ging es noch weiter berg ab.
Nun kann ich nicht einmal mehr per DoD irgendwas anpingen.
Die Sache mit der MRU geht auch nicht ich bekomme immer noch die meldung : pppd Couldn't increase MRU to 1500.
Das selbe ist auch noch bei der MTU.
Und seit der neuinstallation von pppd kommen auch noch Fehlermeldungen bezüglicht modprobe : Can't locate module escape,crtscts
Kann mir da jemand helfen???
Ich danke jedem der mir helfen kann und besten dank im vorraus.
mfg
peter
mein System:
Intel PII 266 MMX
256 MB SD-RAM
20 GB IDE
SuSE 7.3 (kernel 2.4.10.-4GB)
2x Netzwerkkarten
usw...