PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lang sind eure haare?

Seiten : [1] 2

kubix
08.05.02, 23:48
ja, das würd mich echt interessieren.

Ulli Ivens
09.05.02, 00:00
Lustige Umfrage

Ich habe direkt mal stoppeln angekreuzt. so 2-4 mm habe ich immer, aber die Glatze ist eh im anmarsch (spätestens in 5 Jahren). :ugly:

Kurze Haare - Glatze rockt weil mir ein Föhn noch mehr auf den Sack geht als Opas (mit 100 km/h auf der Überholspur der A2) :D

kubix
09.05.02, 00:24
oki doki ulli,
habe auf deiner homepage ein bild entdeckt...geht ja wirklich in die beschriebene richtung...;)
viel interessanter fand ich aber den dialog mit deiner freundin. das haken "wir" immer ab unter dialog 24 a-c.
dialog 25 sieht folgendermaßen aus:

sie: hier klappt was nicht am computer.
ich: ich erklär's dir.
sie: nein, dann dauert das wieder stunden. mach einfach nur , dass es funktioniert.
sie (drei tage später): das klappt wieder nicht.
ich: wenn ich es dir erklären darf, dann kannst du das allein lösen,
sie: nein, dann dauert das wieder....

usw.

kubix

ps: aus diesem grund muss bei mir windows auch parallel laufen. ich möchte jede beziehungskrise vermeiden, die ein kompletter umstieg auf linux mit sich bringen würde.:D

Columbo0815
09.05.02, 06:43
Da muss ich doch gleich mal mitmachen...
Original 3mm, zählt das zu Flaum, oder zu Stoppeln? Hab jetzt mal Stoppeln ausgewählt...
Gruß Columbo

varg
09.05.02, 07:23
max. 3mm, aber meistens Glatze und nen Backenbart

SAdemar
09.05.02, 09:33
Also ich bin eher der Typ aus der Knor Werbung der sein Auto grün streicht?

Ulli Ivens
09.05.02, 11:50
Original geschrieben von kubix

sie: hier klappt was nicht am computer.
ich: ich erklär's dir.
sie: nein, dann dauert das wieder stunden. mach einfach nur , dass es funktioniert.
sie (drei tage später): das klappt wieder nicht.
ich: wenn ich es dir erklären darf, dann kannst du das allein lösen,
sie: nein, dann dauert das wieder....

Woher kennst du meine Freundin :D

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich auch noch eine "Gesichtsfotze" haben (Darf man das so ausdrücken ?? :ugly: --> Sprich Schnautzbart kombiniert mit Kinnbart, alles auch so 3 mm lang ;) Meisstens jedoch länger als die Kopfhaare :)

Hokey
09.05.02, 11:57
Hehe... wehende Haare und Rocker lagen bei den Umfragen vorn...

Ich liege also voll im (Linux-)Trend ! :D

***edit***
Oh weh ! Die Streichhölzer liegen jetzt vorn...zu früh gefreut ! :(

ponzellus
09.05.02, 12:05
muha, dass nenn ich mal ne kreative umfrage :D

holgerw
09.05.02, 12:26
Hi,

habe mal Steichholz angekreuzt, obwohl das vorgestern noch anders ausgefallen wäre [x] sie können wehen [x] über ohr

@kubix: Habe für meine Freundin meinen kleineren PC als Client neulich mit meinem großen PC vernetzt. Auf dem Client läuft Linux mit xfce und es gab keinen Protest - sie arbeitet auch damit und hat Microsoft ähnlich "gerne" wie ich *g*

Beste Grüße,
Holger

kubix
09.05.02, 13:08
oha,
ich dachte ja zuerst, dass mir für diese umfrage die mitgliedschaft gekündigt wird. aber die anderen umfragen wurden ja auch geduldet ;)

bei der ganzen sache habe ich vergessen mich einzuordnen.

symptomatisch dafür ein gespräch von zwei kommillitoninnen von mir vor etwa 6 jahren (seither hat sich nix geändert - bin eher konservativ):

nr 1: was hat denn der kubi für eine frisur?
nr2: der hat keine frisur, der hat einfach nur haare.

ich denke, ich kreuze mal fell an - das geht so in die richtung. :D

@ulli: den bart trage ich auch vor mir her, obwohl ich ihn weniger "muschipullover" nenne, als eher eine assoziation mit den musketieren provozieren möchte. (dann aber am ehesten der, der von depardieu dargestellt wird - vonwegen körperumfang).:(

schönen tag heute noch.

kubix

zio
09.05.02, 17:58
Zu meinem Leidwesen recht kurz. Hatte sie mal schulterlang mit einer irren Naturkrause, fast Afro-Look und das in Rot !!! Ist aber schon 22 Jahre her (so mit 19). Danach aus Bequemlichkeit recht kurz. Ich würde sie mir gerne noch einmal so richtig lang wachsen lassen.

Aber in meinem Job ist das momentan nicht so angesagt.

stenie
09.05.02, 18:40
Hi,

was soll der ******* mit den sinnlosen Umfragen!

Freu mich jeden Tag wenn ich die neuen Treads lese,
aber diese ******* blöden Umfragen wie,

wo wohnt ihr,

wie lang sind eure Haare, etc

gehen auf den Nerv.

bei der ersten hab ich ja noch mitgemacht, aber wenn das so weitergeht ....

Koennte Mann od. Frau auch fragen WIE LANG IST EURER PENIS !!!! oder wie war eurer Stuhlgang !!!

Also was soll das ???
Muss das sein ???

Gruß
Jens

spirou
09.05.02, 18:54
Sei mal nicht so Humorlos! Ich find das ganz witzig und nicht mal so uninteressant. Mußt ja nicht lesen, was dich nicht interessiert.

Grüßle
Spirou

darkmoon.2xt.de
09.05.02, 18:55
@stenie:
KEINER zwingt dich das zu lesen und ich, und ich glaube alle anderen finden die Umfrage der Kreativität halber genial *G*

@topic
Ich hab Sorte "Streichholz" und das ist praktisch denn ich geh oft turmspringen und als ich noch lange haare hatte, hieß es immer wenn ich aus dem wasser kam, "schaut mal, der W. hat wieder seinen Helm auf" *G*

stenie
09.05.02, 19:17
wenn du meinst das es genial ist, dass der eine lange Haare hat, kurze oder vielleicht eine Glatze....

naja.....

Ich habe kurze Haare ....

Jorge
09.05.02, 22:29
Na dann will auch noch mal meinen Senf dazu geben:

Als Streichhölzer würde ich die Länge nicht bezeichnen, eheer nicht kurz und nicht wirklich lang.

spirou
09.05.02, 22:41
Thorvalds-Schnitt oder was? :D

Grüßle
Spirou

Jorge
09.05.02, 22:44
Wenn Du mich meinst: Fast :D Ist aber eher Zufall.

kubix
09.05.02, 22:45
@stenie:
scusi für die unannehmlichkeiten...sollte ja wirklich ein gag sein. dachte selbst, dass alle über die umfrage herfallen - habe sie deswegen auch zeitlich begrenzt.

es war nachts, ich las die ganzen umfrage-themen und wunderte mich eigentlich auch. aber dass das mit den haaren jetzt so ausgewachsen ist (sic!), finde ich eigentlich schon wieder witzig.

es widerlegt auch ein vorurteil, dass ich zu beginn meiner persönlichen linuxer-zeit hatte: dass linux-unix-user humorlos sind. das, was ich damals so in newsgroups mitbekam, ließ mir doch die haare zu berge stehn...

naja, ich glaube das mit dem penis und dem stuhlgang lassen wir dann doch besser. nachher wollen die leute noch fotos sehen.:D

also nix für ungut

grüße kubix

ps: die seite www.fiese-scheitel.de kennt ihr ja wohl alle.
darkmoon erinnerte mich daran mit seiner "helm-geschichte" *lol*

pps: @zio: schade um die frisur.

Jorge
09.05.02, 22:57
Original geschrieben von kubix
es widerlegt auch ein vorurteil, dass ich zu beginn meiner persönlichen linuxer-zeit hatte: dass linux-unix-user humorlos sind. das, was ich damals so in newsgroups mitbekam, ließ mir doch die haare zu berge stehn...

Dazu nur ein kurzer Satz von mir:

Wenn Du eine Weile in dcoulm mitliest, Dir etwas Wissen angeeignet hast wirst Du Sie verstehen. Ist hier im Forum ja auch nicht anders. Ich für meinen Teil liebe die Beiträge von Robin S. Socha, immer wieder Herzerfrischend :)

Komet
10.05.02, 12:14
Da hab ich doch auch gleich mal Matte ohne Schnäuzer angekreuzt, wir sind ja hier in der Unterzahl :) Kurz ist vielleicht praktischer, aber lang ist schicker :D

netmaster
10.05.02, 18:18
Das ist ja mal ne krasse Umfrage.

Also meine Haare sind etwas mehr wie Stoppeln und etwas weniger als Streichhölzer.
Und rund herum 3mm.
Da stehen die Frauen drauf...........*löl*

Hab noch ein Foto, das sind sie aber etwas länger, so lang sind sie nicht mehr.

Das bin ich in Action........*löl* (http://home.arcor.de/netmasterstrauch/images/thenetmaster.JPG)

geronet
10.05.02, 19:22
Das Foto ist ja wohl der Abschuss!!!

Ich seh so aus:

http://www.zugspitzort.de/stefan/stefan.gif

Grüsse, Stefan

panzi
10.05.02, 22:19
Meine Haare sind zur Zeit eher Streichholz, aber meistens etwas länger, drum hab' ich auch das darauffolgende angekreutzt.

zio
11.05.02, 10:58
Die genialsten Haare hat nach meiner Meinung Spirou. Sieht absolut cool aus.

spirou
11.05.02, 11:06
Kann mir doch lediglich keinen Friseur leisten *gg*

Grüßle
Spirou

darkmoon.2xt.de
11.05.02, 16:06
Also ich will jetzt auch noch ein Foto hier reinbringen *G*
Als Haartyp hatte ich also "Streichholz" angegeben :)

Foto von mir (das im Vordergrund ist ein LÖFFEL von meinem Eiscafe *G*)

Foto von mir (http://root2002.covers.de/manu.jpg)

Grr... falls das wieder nicht geht spinnt mein Webspace schon wieder... versucht es dann später nochmal :(

exarkun
16.05.02, 21:49
Naja, ich habe einen Mittelscheitel und die Haare gehen bis knapp über die Ohren. Ich hab mal "können wehen" angeklickt...obwohl...wenn ich meinen Haarlack auspacke, dann weht das nichts mehr *g*.

kubix
18.05.02, 11:34
hi,
so, nun oute ich mich mal als starter dieser umfrage noch einmal.....

im anhang seht ihr dann, warum ich fell angekreuzt habe......
:D

und gestern abend war ich bei meinen artgenossen auf rock im park (http://www.rock-im-park.de), um dem meister zu huldigen: ozzy osbourne....naja, sein gitarrist war eher der meister...und tool war ein wenig besser...naja, meine ohren haben danach noch ganz schön gepfiffen.

schöne grüße aus nürnberg...vielleicht sieht man sich heute abend.

kubix