PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin beim erstellen einer Site mit Doku´s (Howto´s) zu Linux

tch_berlin
07.05.02, 13:24
Ein freundliches Hallo allen hier im Forum,

ich (ein Linux Newbie) bin beim erstellen einer Site mit Dokumentationen und Tip´s zu Linux.

Ich habe nähmlich die schn.... gestrichen voll von Doku´s (Howto´s) die vielleicht mal funktioniert haben aber nie so wie die Doku ist, denn wenn man sich "Schritt für Schritt" daran hält läuft das nicht so wie dort beschrieben wurde, bezieht sich aber nicht auf die Doku´s(Howto´s) die hier bei "Linuxforen.de" gepostet wurden die haben mir bis jetzt immer weiter geholfen, als der sch..... denn ich anders wo im Web gefunden hatte!

Deswegen bin ich beim erstellen meiner eigenen Doku´s zu der Idee gekommen eine Eigene Site zu machen wo ich dann meine und auch die Doku´s und Tip´s von anderen zur Verfügung stellen werde!

Deshalb bitte ich um mit hilfe beider Realisierung meines vorhabens, den nicht zu jedem Thema kann ich eine eigene Doku bei steuern denn dafür fehlt mir die Zeit und auch die Möglichkeiten.
Aus diesem Grunde bin ich jedem Dankbar der mir Tip´s und/oder Doku´s zur Verfügung stellen möchte, selbst verständlich werden die Autoren der jeweiligen Doku und Tips genannt, ich will mich ja nicht mit Falschen Lorbeeren schmücken!

Aber die Doku´s oder die Tip´s sollten nachvollziehbar sein, auch Newbie´s sollten diese verstehen oder zumindest zu einem funktionierenden ergebnis kommen!

Wenn es zu einem Thema schon eine Doku gibt kann es trotzdem nicht schaden eine weitere ein zu schicken denn vielleicht beinhaltet diese Erweiterungen an die in der oder den vorhandenen noch nicht gedacht wurde, auch währe ich dankbar über Doku´s die sich mit Version´s Änderungen befassen die noch nicht berücksichtigt wurden!

Ich freue mich schon auf zahlreiche besuche auf meiner Site, die noch nicht fertig ist also nicht gleich los mekern wenn was fehlen sollte sondern Konstruktive kritik ist angesagt!

Ein Forum ist vorhanden und auch ein Gästebuch beide warten auf einträge!

MfG
Thomas der Webmaster von Linux-Server-Doku.de (http://www.linux-server-doku.de)

sammy
08.05.02, 15:06
wenn du dokus erstellen möchtest,s chließe dich lieber anderen seiten an, verbessere schelchte dokus etc.
den was nützt es mehrere dokus zu einem thema zu haben?

kubix
09.05.02, 00:11
ach ja,
und überarbeite noch mal deine apostroph's. da's i's't ja s'chlimm.

hinwei'se:

http://members.aol.com/apostrophs/

und recht'schreibung wäre auch mal zu 'sanieren.

da's i'st nicht bö'se gemeint. aber bei linux-tipp's kann ja bei fal'scher recht'schreibung so manche's pa's'sieren.

grü'ße

kubix's;)