majin gogeta
06.05.02, 21:03
hi @ all. da ich leider ein völliger linuxnewbie bin, hab ich gleich verschiedene fragen und ich hoffe, dass mir jemand sie beantwortet.also erstens: ich habe mandrake 8.2 und krieg den roaring penguin nich zum laufen. ich starte den go-gui, aber nix tut sich...wie geht der ******* an? *g*dann nochwas, kann man eigenlich winamp usw. unter linux installieren? und wenn ja wie, weil exe ja nich gehn. muss man die in irgendeiner konsole eingeben, oder was?? ich stell diese fragen, weil ich ehrlich gesagt die schnauze von microsoft gestrichen voll hab.ich will weg von windows. ok, ich hoffe jemand nimmt sich die zeit für mich, thx im vorraus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Linux rox, windows sux
opera rox, ie sux
sotoffice rox, ms office sux
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Linux rox, windows sux
opera rox, ie sux
sotoffice rox, ms office sux