Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Rage 3D Pro
<h1>ATI RAGE 3D PRO </h1>
Hallo,
ich versuche schon seit einiger zeit die ATI RAGE3DPRO bei einem Freund unter Suse Linux 6.2 zum laufen zu bekommen leider habe ich noch keinen passenden X-Server gefunden kann mir jemand weiterhelfen ?
vielen dank im vorraus
Painter
P.S: frei nach dem Motto: hast du langeweile ???? kauf dirn Pinguin !
http://www.suse.de/de/support/xsuse/
greets
f0rtex
Hi,
versuche doch einfach mal die Konfiguration mit Sax. Dort kannst Du ganz bequem Autodect anwählen. Hat bei mir immer funktioniert...
(Als XServer verwendest Du am besten den SVGA Server (die meisten Karten))
Gordon
Hallo,
habe auch die Rage in einem meiner Rechner. Mit Sax hat alles Prima gefunzt, als X-Server habe ich den "Mach64" laufen.
Gruss
Hallo,
ja ich habe die configuration probiert mit sax nur zum mach 64 ist die karte nicht kompatibel und mit dem ALL-IN-ONE-Wonder sollte sie auch funktionieren ... vieleicht hängts auch am bildschirm ich weiß aber noch nicht so genau was ich als gängistes Modell holen kann es ist ein 15" Medion Bildschirm ... aber danke für die hilfe ich probier noch ein wenig
gruß Painter
Tip doch mal "SuperProbe" auf der Konsole ein. Das gibt dir etwas mehr auskunft über deine GraKa. Aber vorsicht, kann dein Linux in die Knie zwingen.
PS: Ich habe eine ATI RAGE 3D auf einem anderen Rechner mit dem Treiber mach64 laufen (frage mich aber gerade ob es eine PRO war????).
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.