PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool in Berlin (21.5.2002)

cyrip
11.04.02, 19:26
wer ist noch da? bzw. wer ist hier noch tool-fanatiker? ich denke jeder der auf (alternative) rock steht sollte sich tool mal anhören. 95% aller (alternativ) rock hörer werden abhängig von einer der fähigsten bands der welt...

btw. der drummer von denen hat studiert und ist nun "Doktor für Perkussions-Techniken" (also Dr. drum) .... und das hört man in jedem Lied...

jeder der tool schonmal live gesehen hat, versteht auch, warum ich 32.5 euro für die karte ausgegeben habe :ugly: :ugly: :ugly:

krabat
11.04.02, 21:52
hm. tool mag ich gerne auch wenn ich kein tool-fanatiker bin.
hab nur leider gerade eine persönliche aversion gegen berlin :(
mal schauen. ansonsten viel spaß beim konzert :cool:

Ganjoe Rood
12.04.02, 01:53
Pah, Ihr loser!

MitGlied ;) -> wirklich sehr witzig, ich empfehle Dir eine selbstkritische Auseinandersetzung zum Thema Sexismus (vorher mußt Du wahrscheinlich erstmal begreifen was das ist).

Ansonsten: Ost- Ost- Ost-Berlin!!

cyrip
12.04.02, 16:42
vielen dank für den beitrag zum thema.

warum fühlst du dich durch "MitGlied ;)" angegriffen? ich sehe dein Problem damit nicht...

außerdem finde ich persönlich das wortspiel SEHR witzig, oder soll ich dir erstmal HUMOR erklären? und: ;) ist der IRONIE-SMILEY...

(ich verstehe leute nicht, die einfach nur reden, um zu reden... und wenn ihnen nix einfällt, beleidigen sie einfach)

...was hat das alles mit berlin zu tun? ich komme aus dem randgebiet von hamburg und fahre nach berlin um mir meine lieblingsband anzusehen... ist das verwerflich? ich denke nicht....

netzmeister
12.04.02, 21:41
Hallo,

bitte tragt Eure Grabenkämpfe woanders aus.

Danke

Eicke