holgerw
11.04.02, 19:20
Hi,
habe nun kde3 unter SuSE 7.3 laufen, auch der Sound geht jetzt mit dem aktuellen arts.
Nur eins stört mich - vielleicht habe ich es aber übersehen:
In kde2.2.2 mit der entsprechenden Version von kmail konnte man bei den Einstellungen verschiedene Formen des Adressbuches wählen. Ich habe mich für KAB entschieden, mühsam diverse Anschriften eingetippt, Mail Adressen gesammelt und bin natürlich davon ausgegangen, dass das in zukünftigen kde Versionen übernehmbar ist.
Nur: Wo finde ich etwas in der Art KAB aus früherem kde2 übernehmen?
KAB nicht mehr zu haben wäre doch ziemlich ärgerlich, weil ich da doch einiges an Zeit reingesteckt habe. Und bei den Einstellungen des neuen kmail kann man auch nicht wählen zwischen KAB, Kadressbuch wie noch in kde2.2.2.
Oder habe ich nur einen Eintrag übersehen?
Danke für jeden Tipp im Voraus.
Beste Grüße,
Holger
P.S.: Wo nur das SuSE 8.0 bleibt, andere haben es schon geschickt bekommen ...
habe nun kde3 unter SuSE 7.3 laufen, auch der Sound geht jetzt mit dem aktuellen arts.
Nur eins stört mich - vielleicht habe ich es aber übersehen:
In kde2.2.2 mit der entsprechenden Version von kmail konnte man bei den Einstellungen verschiedene Formen des Adressbuches wählen. Ich habe mich für KAB entschieden, mühsam diverse Anschriften eingetippt, Mail Adressen gesammelt und bin natürlich davon ausgegangen, dass das in zukünftigen kde Versionen übernehmbar ist.
Nur: Wo finde ich etwas in der Art KAB aus früherem kde2 übernehmen?
KAB nicht mehr zu haben wäre doch ziemlich ärgerlich, weil ich da doch einiges an Zeit reingesteckt habe. Und bei den Einstellungen des neuen kmail kann man auch nicht wählen zwischen KAB, Kadressbuch wie noch in kde2.2.2.
Oder habe ich nur einen Eintrag übersehen?
Danke für jeden Tipp im Voraus.
Beste Grüße,
Holger
P.S.: Wo nur das SuSE 8.0 bleibt, andere haben es schon geschickt bekommen ...