Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingssmily
Ich will mal von euch wissen, welchen Smily ihr am liebsten benutzt. Wenn ihr einen am liebsten habt, der nicht dabei steht, bitte im Forum posten.
Hallo Nicolas
diese Umfrage finde ich für nichts, das bringt doch nichts??!!! ich finde Umfragen breichernd, sofern sie sinnvolle Themen haben. Manchmal finde ich es schon nervig was alles so für Shit gefragt wird!!!
du musst dir im Klaren sein das diese immer bei den aktuellen Beiträgen zu sehen sind, was also unnötigen Overhead produziert
greetz
adme
du hast da was vergessen
:) :(
Die sind alle Schrott, wenn dann http://home.nexgo.de/iruwen/forum/mata.gif
also......
bevor mir gleich der kragen platzt bringe ich meine meinung lieber hier unter die leute.
solche umfragen gehören generell verboten.
ich finde umfragen an sich ja nicht schlecht aber mittlerweile glaube ich, dass die einführung wieder zurückgenommen werden sollen. oder was meinst du dazu, netzmeister? erst war es ja noch ganz interessant aber mittlerweile arten diese komischen umfragen doch aus.
bitte, bitte, bitte. stellt umfragen doch nur noch wenn sie auch wirklich relevant oder sinnvoll sind. was soll denn hier ernsthaft bei rauskommen bzw. was hast du davon wenn du weisst welcher smilie der beste ist? nichts. gar nichts.
mit freundlichem gruss und hoffentlich beruhigt sich meine pulsierender halsschlagader wieder.
Eremit
netzmeister
08.04.02, 12:07
Hallo,
ich habe die Umfrage nicht gestellt!?
Bevor sich hier noch mehr aufregen, schliesse ich das.
Viele Grüsse
Eicke
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.