Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos Fritz Card PCI 2.0 --> Kernelunterstützung
Ulli Ivens
29.03.02, 11:32
Seit Kernel 2.4.18 Sollte ja die AVM Friz Card 2.0 PCI direk vom Kernel unterstützt werden (stand in den Kernel Changelogs) . Hat jemand da schon Erfahrungen mit gesammelt oder ein paar Links für mich ?? Ich suche mir seit Stunden die Hacken ab und finde nix vernünftiges !
Hi, da du dich ja schon etwas auszukennen scheinst. Hab die gleiche card und versuch schon tagelang mit suse 7.3 ins net zu kommen. (14l the penguin und so). Da ich grad mandrake 8.2 vom ftp ziehe. Läufts jetzt damit standardmässig oder muss ich mir weiter die hacken ablaufen (dann müsste ich ja auch noch die avm treiber auf mandrake portieren, aber dann gute nacht. Meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass lm8.2 wieder nur (wie suse 8) nur die erste fritzcard unterstützt. Schon armseelig irgendwie, nich!!
Ich danke dir für deine tips, obwohl ich hier leider auf deine frage nichts direkt zu vermelden hab
Leberwurstsaft
21.04.02, 06:46
die V 2.0 wird von Mandrake 8.2 jetzt auch unterstützt, geht mal auf die Hardwaredatenbank von www.mandrake.com und sucht Produkte von AVM, dort taucht auch die V 2.0 auf mit Hinweis auf Änderung der modules.conf
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.