Vehementis
24.11.11, 14:46
Hab mich die letzten tage schon ein bisschen mit dem Server rumgeärgert^^
erstmal die Grunddaten:
hab nen vServer von netcup
es müsste Debian Squeeze 64Bit drauf sein soweit ich weiß xD
ich versuche es zz mit wine 1.0.1 da sich 1.2 irgednwie nicht installieren lässt
ich hab die ganzen dll Probleme beim FLserver Start schon behoben und alle möglichen dll's in den system32 Ordner von Wine gepackt
aber nun bin ich an einem Punkt wo ich mit meinem Latein am ende bin...
also wenn ich
wine FLserver.exe
eingebe bekomme ich folgene Meldung:
ALSA lib ../../../src/seq/seq_hw.c:457:(snd_seq_hw_open) open /dev/snd/seq failed: No such file or directory
err:module:attach_process_dlls "API-MS-Win-Core-ErrorHandling-L1-1-0.dll" failed to initialize, aborting
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Programme\\Freelancer\\EXE\\FLserver.exe" failed, status c0000142
wo soll sich der Ordner befinden den es nicht findet?
und welche Datei muss da rein?
ich hab das Spiel + Server auf dem PC (Win7) am laufen das heißt alle nötigen Daten müssten da irgendwo auf der platte liegen...
ich hoffe es kann mir wer helfen das endlich zum laufen zu bekommen^^
erstmal die Grunddaten:
hab nen vServer von netcup
es müsste Debian Squeeze 64Bit drauf sein soweit ich weiß xD
ich versuche es zz mit wine 1.0.1 da sich 1.2 irgednwie nicht installieren lässt
ich hab die ganzen dll Probleme beim FLserver Start schon behoben und alle möglichen dll's in den system32 Ordner von Wine gepackt
aber nun bin ich an einem Punkt wo ich mit meinem Latein am ende bin...
also wenn ich
wine FLserver.exe
eingebe bekomme ich folgene Meldung:
ALSA lib ../../../src/seq/seq_hw.c:457:(snd_seq_hw_open) open /dev/snd/seq failed: No such file or directory
err:module:attach_process_dlls "API-MS-Win-Core-ErrorHandling-L1-1-0.dll" failed to initialize, aborting
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Programme\\Freelancer\\EXE\\FLserver.exe" failed, status c0000142
wo soll sich der Ordner befinden den es nicht findet?
und welche Datei muss da rein?
ich hab das Spiel + Server auf dem PC (Win7) am laufen das heißt alle nötigen Daten müssten da irgendwo auf der platte liegen...
ich hoffe es kann mir wer helfen das endlich zum laufen zu bekommen^^