PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mal eine Webseite für euch

THE_LINUX_NEWBIE
18.03.02, 18:29
So, schade , dass es hier kein Forum dafür gibt um mal über andere Dinge zu quatschen, also habe ich es mal hier rein Gepackt:
Ich habe in einem anderem Board schonmal dazu was gepostet, weiß aber nicht, ob ich den Namen nennen darf, also spare ich es mir vorerst aus.

Der Beitrag:
=========
Ich hätte beinahe einen Schlag bekommen als ich auf diese Seite traf:
http://www.windinux.de/
Leßt einfach mal die Berichte und dan´n das Gästebuch.
Sogar Tierschutzvereine drohen mit einer Anzeige. Viele fangen gleich an mit "Na ihr Faker,...", und über das, was da gegen Linux geschrieben wird, kann man sich doch echt vor den Kopf fassen, diese Seite gehört echt GESCHLOSSEN.

netzmeister
18.03.02, 18:39
Hallo,

sperre mal die :p Augen auf! :ugly:

Viele Grüsse

Eicke

P.S. Thema wird dorthin verschoben

Mr.Floppy
18.03.02, 18:51
LOlL

die seite rult doch

Geiler fake.

Leider hat er in einigen Texten nur Linux mit Windows ersetzt :ugly:

Trillian
18.03.02, 20:02
ROFL, es gibt noch Leute, die das ernstnehmen :p :D :p

varg
18.03.02, 20:05
rotfl

:ugly:

Ulli Ivens
18.03.02, 20:31
The site www.windinux.de is running Apache/1.3.11 (Unix) mod_script on Solaris 8.

hehe -- noch fragen :D

THE_LINUX_NEWBIE
18.03.02, 22:23
Da kann einen echt der Hut hochgehe.
Kann man dafür sorgen, dass diese Seite dicht gemacht wird?

schnebeck
18.03.02, 22:52
Uij - die Seite hat ja neuen Inhalt ;-)

THE_LINUX_NEWBIE die Seite ist Kult, lies die mal die Texte durch und erkenne den Fake ;-)

Bye

Thorsten

Ulli Ivens
18.03.02, 22:52
Original geschrieben von THE_LINUX_NEWBIE
Da kann einen echt der Hut hochgehe.
Kann man dafür sorgen, dass diese Seite dicht gemacht wird?

Warum.... ist doch MEGALUSTIG !!!

Alles was da steht ist absoluter Müll !! Solche seiten gibt es Zuhauf

Kannst ja mal bei google suchen ;)

THE_LINUX_NEWBIE
19.03.02, 08:56
Ja schon, abr gegen diese kann man vorgehen :D
Aber was der auch für eine ******e schreibt und wie r sich dabei wiederspricht, dass ist echt der Hammer.

MeaNonCulpa
19.03.02, 10:42
:D

Einfach tolle Seite. Kam garnicht aus dem Lachen raus :)

Selten so gelacht!

Ha, Ha, Ha

:D

maxxle
19.03.02, 11:28
Geile Seite. Lachen garantiert ;-)

Gnomi
19.03.02, 15:31
ich finds einfach nur lustig.

es ist echt wert das mal zu lesen...

es gibt sicher leute, die glauben, das sei ernst.. :-)

aber wenn ich da schon lese "Windows ist stabil"...
davon kriegt man ja bauchweh (vor lachen)

red.iceman
19.03.02, 23:08
nun ja, mit der medienkompetenz ists bei linux'ern z.T. nicht allzuweit her...
erst LESEN, dann meckern.
/
selbst wenn (was nicht der fall ist) die seite ueber linux ablaestern wuerde, warum sollte man sie verbieten?? genau, wir verbieten einfach alles, was uns nicht gefaellt und schon leben wir in einer tollen, gerechten, ehrlichen welt...
windows - verbieten, islamisten - verbieten, auslaender - verbieten, ... und dann was von freiheit, vielfalt und open-source faseln.
manchmal frag ich mich, wozu der mensch eingentlich mal seinen kopf bekommen hat. zum haare schneiden??
_
ri

s.liver
20.03.02, 13:10
LOLOLOL

was soll man dazu noch sagen :))

lustige geschichte, vor allem wie sich mancher doch darüber aufregt.
die seite ist so dämlich, dass man sie gar nicht ernst nehmen kann.

hehe

s.liver

McG.linux
22.03.02, 22:09
imho eine der kewlsten seiten überhaupt.. v.a. das Guestbook..
zum Todlachen.. aber mal im ernst.. is doch gut dass es immer noch leute gibt die das ernst nehmen.. sonst wär das gästebuch nur halb so lustig.. ;)

Gruß
McG.linux

THE_LINUX_NEWBIE
24.03.02, 14:21
*grrr* :D , hey, das was im Gästebuch steht ist doch wohl klasse, wa?
Wie gesagt, ich habe es auch nochmal woanders gepostet, die fanden es nicht lustig.

Little Billy
31.03.02, 13:12
Ich verstehe nicht, warum man die Seite sperren sollte ?

Gibt es nicht auch sowas wie "Meinungsfreiheit" ?

Oder glaubst du, daß es Linux schaden könnte, wenn ein paar Leute darüber ablästern ?

Kleiner Tip am Rande : Qualität setzt sich letzlich durch, und wenn ein "BS" Wie Windows98 es geschafft hat, auf 80% aller Rechner zu laufen, dann wird Linux locker die 1000% schaffen :)

P.S. : Wenn du die Texte genauer liest, wirst du sicherlich feststellen, daß es SATIRE ist oder verstehst du das nicht :confused: :p

THE_LINUX_NEWBIE
31.03.02, 13:49
Nicht so wirklich :eek:

CABAListic
01.04.02, 15:15
Zuerst hab ich ja auch gedacht: "Was soll das denn werden?"
Aber es ist eigentlich relativ schnell ersichtlich, dass die komplette Page eine einzige Verarsche ist. Das fängt gleich ganz oben an:
Diese Page ist auf einem Windows 3.11 System entstanden und läuft mittlerweile auf .NET Server Beta 3.
Internet ExplorerSie ist nur mit Internet Explorer 6.0 vernünftig zu betrachten.

Das sagt eigentlich schon alles ;) Und dann ersetze man mal in den "10 Gründen für Windows" Windows durch Linux...

Die Informationen im Abschnitt "Linux?" sind großteils schlicht und ergreifend falsch (bewusst). Ah ja, und dann betrachte man mal "Eine erfolglose Hackernacht!", wo oben was von Win98 gefaselt wird, aber dann betrachtet mal das Protokoll, besonders ganz unten :D

Es steht außer Diskussion, dass diese Page nicht ernstgemeint ist ;)

THE_LINUX_NEWBIE
01.04.02, 15:17
Naja, langsam komme ich auch dahinter :ugly:

CABAListic
01.04.02, 15:19
Achso, und dann kann man natürlich sich noch seine "Arbeitsumgebung" anschauen. Besonders lustig finde ich die Beschreibung zu Office XP :D

Wer will behaupten, daß es für Windows-Systeme keine Office-Packete gibt?
Ich denke Beispiele wie Office 97, 2000, XP... sprechen für sich. Fast alle Office-Packete können die Star-Office-Formate lesen!

Oder, noch besser: Die Informationen für Windows-Anfänger. Da sind die Begriffe Windows und Linux wild gemixt, obwohl alle Texte eigentlich ganz klar von Linux stammen ;)

Sachse
01.04.02, 19:36
Hier sind Drogen im Spiel !!!

Das ist doch auf dem ersten Blick erkennbar.
Das Alk oder wie das Zeug sonst noch genannt wird die Sinne etwas
verschiebt ist doch allen klar oder ?

Wir sind zwei Leute in einen Betriebslabor , einer mit Linux (Ich) und eine
junge Dame mit Windoof .
Nun wenn die schöner währe würde es mir sicherlich mehr Spass machen zu ihr mind. 10mal am Tage rüberzurutschen und die Windows-Kiste einzurichten.
Werd wohl Linux drauf machen damit ich meine Ruhe habe.

THE_LINUX_NEWBIE
01.04.02, 20:05
Mann, der ist ja echt klasse der Spruch :) :) ,....den notiere ich mir evtl..

cubaallstar
02.04.02, 10:22
*lol*

Die seit is echt gudd! Aber es scheint mittlerweile in Mode zu kommen Fake Seiten zu erstellen! Für alle Gamer unter euch schaut mal hier!!! Auch für nichtGamer was zum lachen!!!

der absoulute FAKE! (http://www.hanninger.de.vu)

mfg
alex

CABAListic
02.04.02, 17:59
Übrigens, nur für die, denen es noch nicht aufgefallen ist: Der Autor der Seite rollt eigentlich alle größeren Vorurteile auf, die es gegen Linux gibt. Nur hat er halt Linux durch Windows ersetzt. Wenn Windows-User intelligent genug (*g* kleiner Scherz ;) ) wären, wäre das sicher ein guter Weg, ihnen zu zeigen, wie dumm die Vorurteile sind ;)

THE_LINUX_NEWBIE
02.04.02, 18:03
Na, wenn das mal kein gutes Wort ist :D :D :D

rodent
02.04.02, 21:30
wie rofl.
naja, für alle, dies noch nicht wissen, dass isn fake und der witz liegt darin windows mit linux vertauscht zu haben und linus bei microsoft (aber das is lustisch) :D

THE_LINUX_NEWBIE
02.04.02, 21:38
Wow, nun gabs was neues zu hören :D :D :D :D
(nur ein Scharz, nicht böse gemeint)