PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf an Programmierer

dwz
09.03.02, 09:41
Halloele,
folgendes:
Am 23. soll eine neue Netz-Zeitschrift starten, maintained wird das ganze von mir und einem guten Freund.
Es gibt keine festgelegten Themen, nur das grobe Gebiet der Programmierung, egal auf welcher Plattform, egal in welcher Sprache.

Nun unser Problem:
Wir brauchen noch 1-2 Artikel, um unsere gesteckten Ziele zu erreichen.
Haette jemand Lust, was beizusteuern? Wie gesagt, bezueglich der Artikel gibt es keine grossartigen Regeln, hauptsache interessant, lehrreich und in Englisch geschrieben. ;) (ich kann das aber notfalls auch uebersetzen, wenn jemand auf Deutsch beharrt)
Der Artikel wird natuerlich mit Namen veroeffentlicht und archiviert.

Wir waeren wirklich extrem dankbar fuer jegliche Unterstuetzung. :)

Viele Gruesse,
Markus

sammy
09.03.02, 10:08
was wird das genau für ne zeitschrift, was"kommerzielles"!?
schreib malein paar mehr infos!

dwz
09.03.02, 13:34
Hi,
um Gottes Willen, genau das Gegenteil. ;)
Es soll ne monatliche Netz-Zeitschrift werden, mit nem Online-Archiv zum Blaettern und mehreren Versionen zum Download, je nach Geschmack der Leser: Ein Plaintext-Tarball und 'ne aufbereitete HTML-Version.
Wenn das ganze angelaufen ist, koennen Leser selbst Artikel einsenden und das sonstige Entstehen der jeweils naechsten Ausgabe beeinflussen.
Nebenbei gibt's einige witzige Sonder-Geschichten, die in den jeweiligen Ausgaben fortgesetzt werden.
Ein guter Bekannter dokumentiert zusaetzlich sein Projekt, ein Replacement fuer MySQL.

So, ich hoffe, man kann sich nun was drunter vorstellen, falls nicht, einfach weiter fragen. ;)

MfG,
Markus