PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Diverse Gameserver Images

Ho3rNcHeN
12.05.09, 14:44
Hallo,

also ich suche diverse Gameserver Images. Heist das man die nur ausführen muss und die sich von selbst installieren. weis da jemand vielleicht eine gute Seite wo ich das finde oder hat welche?

Mit Freundlichen Grüßen
Ho3rNcHeN

Ps.: Hoffe das ich das ins richtige Tread gemacht habe ;)

jollyroger
14.05.09, 11:18
Hallo!

Wenn Du in diesem Thread liest,

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=106608

wird Dir vielleicht schon weitergeholfen.

Gruß

Ronald

Ho3rNcHeN
25.01.10, 17:47
Hallo!

Wenn Du in diesem Thread liest,

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=106608

wird Dir vielleicht schon weitergeholfen.

Gruß

Ronald

So da bin ich nochmal nach langer Zeit :) Suche jetzt immer noch Serverimages. Heist das man die in ein prog einbaut und den durch klicken von installieren, er das spiel auf dem bestimmten server gleich installiert. (dreht sich um Teklab) Hoffe jemand hat eine gute seite die ganzen anderen seiten dort im anderen thread finde ich nichts da auch viele seiten offline sind. Hoffe jemand kann mir schnell helfen.

Danke und Gruß
Ho3rNcHeN

Terrorkarotte
24.02.10, 16:10
Hier ist mal mein Script, mit dem ich images für Server, die mit dem hldsupdatetool downloadbar sind via cron aktuell halte.
Man brauch nur einen User. Mit diesem leg die Verzeichnisse gserver (hier werden die images erstellt) und images (Hier kommen die fertigen images für den ftp, der bei teklab angegeben wird rein. Ist auch gleichzeitig das Home Verzeichnis) an.
Via Cron das ganze dann in der Nacht/Morgen ausführen lassen.

#!/bin/bash

# Counter-Strike: Source
cd /path/to/gserver/server/css
if [[ `./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /path/to/gserver/server/css -verify_all |grep 100.00 ` ]]
then
sleep 1
tar cfv css.tar bin cstrike hl2 InstallRecord.blob srcds_amd srcds_i486 srcds_i686 srcds_run steam
sleep 1
rm /path/to/images/css.tar
sleep 1
mv css.tar /path/to/images/css.tar
sleep 1
echo "Image Update erfolgt"
else
echo "Kein Image Update noetig"
fi

# Day of Defeat: Source
cd /path/to/gserver/server/dods
if [[ `./steam -command update -game dods -dir /path/to/gserver/server/dods -verify_all |grep 100.00 ` ]]
then
sleep 1
tar cfv dods.tar hl2 orangebox InstallRecord.blob steam
sleep 1
rm /path/to/images/dods.tar
sleep 1
mv dods.tar /path/to/images/dods.tar
sleep 1
else
fi

# Insurgency
cd /path/to/gserver/server/insurgency
if [[ `./steam -command update -game insurgency -dir /path/to/gserver/server/insurgency -verify_all |grep 100.00 ` ]]
then
sleep 1
tar cfv insurgency.tar bin hl2 insurgency InstallRecord.blob srcds_amd srcds_i486 srcds_i686 srcds_run steam
sleep 1
rm /path/to/images/insurgency.tar
sleep 1
mv insurgency.tar /path/to/images/insurgency.tar
sleep 1
else
fi

# Team Fortress 2
cd /path/to/gserver/server/tf2
if [[ `./steam -command update -game tf -dir /path/to/gserver/server/tf2 -verify_all |grep 100.00 ` ]]
then
sleep 1
tar cfv tf.tar hl2 orangebox InstallRecord.blob steam
sleep 1
rm /path/to/images/tf.tar
sleep 1
mv tf.tar /path/to/images/tf.tar
else
fi