Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE 2.2 Themes - Aber wie?
linux_n00b
03.03.02, 13:10
Ich versuche nun seit heute morgen einen Theme von www.kde-look.org zu auf meinem frischen Red Hat 7.2 zu installieren, doch vergebens. Es handelt sich dabei um dotNET ( http://www.kde-look.org/content/show.php?content=227 ). Kann mir jemand eine Schritt - Für - Schritt - Anleitung geben, die funktionieren sollte? Das System ist wie gesagt Red Hat 7.2 und in der Standard - Workstation - Installation installiert.
Danke!
Das geht unter Design-Verwaltung. Die findest du in Kontrollzentrum. ;)
linux_n00b
03.03.02, 17:13
Da finde ich die Themes aber einfach nicht. Also läuft wohl etwas beim compilen falsch. Gibt es Themes auch als RPMs? Bin schliesslich ein linux_n00b ;)
Nein du mußt die doch net compielen.
Nur entpacken, und dort auf (Design-Verwaltung) hinzufügen gehen und das theme auswählen.
Habs jetzt mir auch mal runtergeladen, mußte doch compilen, könnte auch ein Stil sein schau mal darunter, bei mir brichter beim make ab.
linux_n00b
03.03.02, 18:02
Und das geht mir nicht nur mit diesem Theme so ...
Original geschrieben von linux_n00b
Und das geht mir nicht nur mit diesem Theme so ...
Was?
Compielen oder andere themes
:confused:
linux_n00b
04.03.02, 15:49
Sowohl als auch. Normal compilen mit ./configure; make; make install ist ein Problem, aber bei Themes klappt das irgendwie alles nicht.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.