PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameserver Debian 4.0

unknownlsl
13.11.08, 19:15
Hallo liebe Community,

ich benötige eine Anleitung für einen Imperium Galaktika 2 Server für Linux. Geht das überhaupt? Ich habe bereits gegoogelt und nur Anleitungen für Windows gefunden, aber das bringt mir ja logischer Weise herzlich wenig ;)

MfG Unknown

Rain_maker
13.11.08, 19:20
Wenn es keine Linuxversion des Servers gibt, dann kannst Du das vergessen.

unknownlsl
13.11.08, 19:32
Ich weiß ja eben nicht, ob es eine gibt. Ich habe weder angedeutet, noch wörtlich erwähnt, dass ich weiß ob es welche für Debian gibt oder nicht, wenn du meine Frage nochmal durchlesen würdest.. Also das hättest du mir jetzt nicht erst sagen müssen, dass ich nichts mit etwas machen kann, das es nicht gibt ;-) *seufz*

marce
13.11.08, 19:34
ich denke mal, RM meint: Wenn nicht mal die allwissende Müllhalde was von einer Linuxversion eines Servers weiß und auf den Herstellerseiten auch nichts diesbezülgich zu finden ist - wird es wohl auch keine geben.

Rain_maker
13.11.08, 19:42
ich denke mal, RM meint: Wenn nicht mal die allwissende Müllhalde was von einer Linuxversion eines Servers weiß und auf den Herstellerseiten auch nichts diesbezülgich zu finden ist - wird es wohl auch keine geben.

Genau das meint er.

@threadersteller:

Wenn Du mal meine Antwort lesen würdest und wo wir bei "Wenn" sind, da steht "WENN es keine Linuxversion gibt...".

Ich ändere das auch gerne auf "Falls", falls das eher beliebt.

marce
13.11.08, 19:43
Dann haben Wir Euch wieder mal richtig verstanden.

unknownlsl
13.11.08, 21:16
Trotzdem vielen Dank an euch alle - werde ich mir eben einen zusätzlichen Windows-Server mieten müssen ;-)... kennt überhaupt jemand einen öffentlichen IG2-Server?

zyrusthc
16.11.08, 04:10
Trotzdem vielen Dank an euch alle - werde ich mir eben einen zusätzlichen Windows-Server mieten müssen ;-)... kennt überhaupt jemand einen öffentlichen IG2-Server?
Aber das Spiel kann man über das Internet bzw. im Netzwerk spielen?? :rolleyes:

Nach http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=253942 empfehle ich ganz auf Windowsserver umzusteigen!

Greeez Oli

unknownlsl
16.11.08, 12:31
dude - zu diesem Zeitpunkt hatte ich nichteinmal einen Monat lang Linux und auch noch nie zuvor gehabt. Ich verbitte mir in Zukunft solche Kommentare - und du brauchst mir schonmal garnicht dumm kommen, klar? Du hast auch irgendwann einmal einen Linuxserver zum ersten Mal verwendet und ich denke du verstehst auf was ich hinaus will :mad: . Damit haste mir jetz vielleicht wieder den Tag versaut ey - danke dafür :mad:
Außerdem möchte ich bitte, dass du deinen letzten Beitrag editierst und den Link herausnimmst.

stefan.becker
16.11.08, 12:47
Klar, ich kauf mir auch direkt einen Panzer. Fahren lernen kann man ja nach den ersten Unfällen.

Hier wird nix editiert und schon gar nicht so.

zyrusthc
16.11.08, 13:02
Ich verbitte mir in Zukunft solche Kommentare - und du brauchst mir schonmal garnicht dumm kommen, klar?
Ich komme niemanden dumm, ist nicht meine Art. Ich gebe da eher Wertvolle Tips wie die Site http://www.root-und-kein-plan.ath.cx die übrigens von mir ist....
Du hast auch irgendwann einmal einen Linuxserver zum ersten Mal verwendet und ich denke du verstehst auf was ich hinaus will :mad: .
Ja habe ich, und zwar in meinen eigenen 4 Wänden an Homeservern.
Damit haste mir jetz vielleicht wieder den Tag versaut ey - danke dafür :mad:
Außerdem möchte ich bitte, dass du deinen letzten Beitrag editierst und den Link herausnimmst.
Nee auch sowas ist hier nicht die Art :rolleyes:

Und nun back2Topic....

Greeez Oli

unknownlsl
17.12.08, 13:42
Dumme Leut hier in diesem verschissenen Forum. Löscht mich, wenn ihr wollt.

marce
17.12.08, 13:43
#12 auf expliziten Wunsch des Posters gemeldet.

(immerhin hat er über darüber fast einen Monat meditiert, um dann zu dieser Erkenntnis zu gelangen)

pcdog
17.12.08, 13:49
entgleist - geschlossen