Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux-Tasten
Hallo MItglieder,
ich habe vor ein paar Tagen beim ziellosen Sufen einen Hinweis gefunden, dass man für die (tollen Win-)Tastaturen bzw. die Win-Tasten (Start, Menü, etc.) Linuxtasten bekommen kann.
Leider konnte ich zu diesem Link (linuxland.de) nichts finden. Weiss jemand von Euch, wo man solche Tasten bekommen kann? Wenn's geht in Euro und ohne Auslandszahlungen....die kosten immer so viel...
oliver
Ok es war etwas schwierig es über google zu finden: 5 min :D
Schau mal hier:
http://www.g-n-u.de/angebot/tasten.html
...die Seite kam mir bekannt vor...
Gibt es diese Tasten auch für andere Tastaturen als für Cherry Tastaturen (Gxy)?
Oliver
Zumindest mir nicht bekannt.
Aber viele No-Name Tastaturen benutzen ein ähnliches bzw. gleiches System wie Cherry. Evtl. passen die Tasten auch auf anderen Tastaturen.
mit rasierklinge das verhasste winlogo abkratzen und mit nem edding tux draufpinseln :)
> mit rasierklinge das ??????? winlogo abkratzen
> und mit nem edding tux draufpinseln
Das zeig mir mal: Die Taste muss dann aber ziemlich groß sein, da so'n Edding ja auch einen Mindestgröße hat...und erkennen möchte ich ja auch nochwas :D
Hat nicht jemand einen gute LASER!?!!:rolleyes:
oliver
gibts auch ganz duenn ! hauptsache wasserfest
gibt es leider nicht für mich moementan:(
ich hab die 80 und, die tasten sind nicht verfügbar.
andere hersteller nehmen die tasten von cherry.
cherry-kontakte sind in allen tastaturen drin. selbst bei m$ sind die von cherry drin.
@marcdevil
> gibts auch ganz duenn ! hauptsache wasserfest
Das wäre einen Variante, leider wird wasserfest nicht reichen. Du wirst ein paar mal Draufdrücken und dann ist der Pingu weg :o , obwohl DER ja wasserfest ist...
@deac
> andere hersteller nehmen die tasten von cherry.
Das klingt gut. Vielleicht probiere ich es einfach mal.
oliver
cubaallstar
01.03.02, 09:42
@marcdevil
hauptsache wasserfest
Regnet es bei dir im Zimmer??? :D
nein :)
aber die verschwitzten Finger, nach 'ner Session Perlprogrammierung !
mit fettfingern und genug reibung (nutzung) bekommst du alles da runter... da hat der lolli da oben schon recht :)
ich hab gerade mal ne taste von meinem logitech cordless itouch ausgebaut und die tasten haben ein ganz anderes system, am keyboard festzuhalten...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.