PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabellänge?

Olli
19.02.02, 19:14
Hallo,
ich möchte gern von meiner ISDN-Anlage ein Kabel zu meinem PC legen (Anschluss via seriellen Port; V.24).
Dieser steht allerdings ca. 10 m von der Anlage entfernt. Weiss jemand von Euch, ob ich diese Entfernung problemlos überbrücken kann, oder ob ich da spezielle "Einrichtungen" benötige?

oliver

Ulli Ivens
19.02.02, 20:10
10 Meter über eine Serielle verbindung dürfte kein Problem sein.... gutes Kabel und wenige am besten keine Stecker sollten dazwischen sein. Also selber ein Kabel gelötet das 'ne vernünftige Abschirmung hat und das haut hin. Alternativ nicht grade das billigste fertig konfektionierte Kabel nehmen.

barny
20.02.02, 19:43
hi
isdn-anlage >>>> kurzes verbindungskabel>>> isdndose >>>>kabel >>>>> isdndose >>>verbindungskabel>>>>> isdnkarte
etwas teuerer aber mußt keine grossen löcher bohren ( 8 bis 10 mm reichen aus):D aber nicht die adern vertauchen sonst:mad: . sonst nimm besser ulis antwort.
so long
barny

barny
20.02.02, 19:48
ohhhh,
voll am thema vorbei :eek: . war heute beim steuerberater:mad: bin irgendwie nicht ganz dabei.
so long
barny

sauron
21.02.02, 09:19
Hi,
bin auch der Meinung dass das mit einem gut Abgeschirmten Kabel kein Problem ist. Ich betreibe ein serielles Terminal an einem kaum (nicht?) abgeschirmten Kabel (ca. 5 m) , da tauchen alle 10 Minuten die lustigsten Zeichen auf...