PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iconbox problem unter enlightenment

nukl
17.02.02, 14:32
ich hab linux erst seid ca 9-10tagen drauf, bin also noch nich sehr erfahren <:
hab mal n bissl rumprobiert und ausversehen meine iconbox gekillt. ich hab ueberall geschaut und gesucht und nirgendwo ne lösung gefunden wie ich die wiederherstellen kann.
also meine frage wie kann ich so ne iconbox erstellen ?

Badfinger
02.03.02, 15:59
So genau weiss ich das nicht; aber ich würde dir raten einfach mal auf die enlightment seite zu gehen ... Mit gekillst meinst du wahrscheinlich den kill befehl oder wie? Ich bin auch noch Anfänger, also kann ich Dir da nicht sehr viel weiter helfen, ausser eben mal in den man pages zu schauen und auf der Onlinepräsenz. Ansonsten einfach warten, wird sicher jemanden geben der was weiss oder zur not die dateien weglöschen aus deinem Homeverzeichnis, die die einstellung auf Enlightement setzen, dann wird der normale Windowmanager (KDE oder Gnome) gestartet. Dann einfach wieder Enlightment starten, aml sehen ob#s dann funktioniert ... viel Glück und nicht aufgeben, am Anfang ist das Linux ein wenig sehr störrisch, aber man hat's schnell lieb gewonnen :)

Grüsse
Badfinger

varg
02.03.02, 16:09
Mittlere Maus Taste und dan in das Menu Desktop und da steht irgendwo creat new iconbox. ;)