PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUSE-Support


Holger_Berlin
16.02.02, 22:07
Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich bin ganz begeistert vom Suse-Support. Sicher bin ich mit meiner Begeisterung nicht allein.

Man lasse sich nur mal die Bedingungen sogar für den kostenpflichtigen Support auf der Zunge zergehen - im Klartext steht da in etwa: Sie können natürlich gerne eine Frage stellen. Wir werden uns dann beliebig viel Zeit nehmen zu entscheiden, ob wir Bock haben dazu Stellung zu nehmen, aber 95% Ihrer Fragen können Sie sich schon mal in den A... schieben.

Mich würde interessieren, ob hier nicht dringend Handlungsbedarf besteht. Sich großkotzig über Microsoft lustig zu machen und dann nicht 10% der Leistung (sowohl der Software als auch des Supports) zu bringen ist nicht nur peinlich sondern dummdreist.

Ulli Ivens
16.02.02, 22:49
Also zu meiner SuSE Zeit haben die mir manch guten Tip gegeben, geärgert habe ich mich nur gelegentlich über die obligatorische email "Das gehört jetzt aber nicht mehr zum Installationssupport"

Manchmal war es für mich nicht nachzuvollziehen.

Jetzt brauche ich keinen Support mehr von SuSE. Ich bin auf Mandrake umgestiegen und wenn ich mal eine Frage habe.... selber recherchieren und wenn keine Löung gefunden: linuxforen.de - hier werden sie geholfen.... Das funktioniert eigentlich auch besser, und man bekommt keine Autoantwort.

Es fehlt also: Manchmal gut aber manchmal auch schlecht!

netzmeister
16.02.02, 22:51
Hallo,

was soll den das?

Entweder eine Umfrage, oder eben nicht.

Ich bitte darum bei Umfragen neutral zu bleiben.

Daher schliesse ich diese Umfrage oder besser gesagt diesen Flame.

Mit freundlichen Grüssen

Eicke