Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin die neue, Tach auch!
Grüß euch!
Hab' dieses Forum gerade erst entdeckt und dachte mir, stell' ich mich halt mal vor, bevor ich spezielle Fragen stelle.
Am meisten erfahrt ihr über mich, wenn ihr auf meine Homepage geht, ist ja klar. Wenn ich alles richtig gemacht habe, müßte meine URL unten am Beitrag dranhängen.
Ich bin mit dem Computer noch recht unbedarft (aber schon 'ne HP, jaja...)
und werde bestimmt im Laufe der Zeit einige Fragen stellen müssen. Aber momentan möchte ich lieber erstmal die Cracks unter euch fragen, was ihr eigentlich so von meiner HP haltet. Ist irgendwas verkehrt? Fehlt was wichtiges?
Schaut doch bitte mal rein und sagt mir dann eure Meinung.
Heißen Dank!
Poldina
Ich finde sie ganz nett.. (ich mein natürlich die page) :)
Grüsse, Stefan
Ulli Ivens
16.02.02, 12:15
Yo, Page ist ganz nett geworden..... aber mal ernsthaft. Willst du hier nur Webung machen oder beschäftigst du dich wirklich mit Linux :D
muss gestehen den still von page hab ich lange nicht mehr gesehen :) , Respekt
...... wilkommen in den linuxforen
Und was ist von meiner zu halten? :D
Ich bin hier über eine Suchmaschine reingerutscht, als ich nach Foren gesucht hab'. Werbung machen - naja, kann man das so nennen bei einer nicht kommerziellen Page? Nee, ich hab' keine Ahnung von Linux, aber ich dachte mir, da das Forum mit Computern zu tun hat, müßten sich hier ja kompetente Leute rumtreiben, die mir evtl Ratschläge geben können.
Ich meine, Versuch macht kluch ;-), und im Namen des Forums kommt ja auch "helfen" vor...
Den Stil meiner HP hab' ich gewählt, weil alles angenehm und freundlich und bloß nicht kommerziell wirken soll. Hab' ich das erreicht? - Na, ich denk schon...
@Jorge: Wie ich nun schon gebeichtet habe, verstehe ich von der Materie gar nix - aber so vom Eindruck her...
Ja, ich hab' schon mitgekriegt, daß deine Frage nicht wirklich ernst gemeint war, aber beantworten kann ich sie ja trotzdem ;-)
mir gefällt's!
Und hier im Forum wird ja sogar so eine Nulpe wie ich freundlich aufgenommen, also die Linuxer scheinen ein echt freundliches Völkchen zu sein.
Solltet ihr mal gesundheitliche Probleme haben... ihr wißt ja jetzt, wo ihr mich findet... :D
Poldina
Original geschrieben von Poldina
@Jorge: Ja, ich hab' schon mitgekriegt, daß deine Frage nicht wirklich ernst gemeint war, aber beantworten kann ich sie ja trotzdem ;-)
mir gefällt's!
Und hier im Forum wird ja sogar so eine Nulpe wie ich freundlich aufgenommen, also die Linuxer scheinen ein echt freundliches Völkchen zu sein.
Willkommen im Forum und in der Linux Welt! Ich muss Dich aber gleich entäuschen, auch in der Linux Welt gibt es unfreundliche Zeitgenossen, siehe http://groups.google.de/groups?hl=de&newwindow=1&selm=87ofio5ork.fsf%40mehlwurm.magic-wolf.de&prev=/groups%3Fhl%3Dde%26newwindow%3D1%26group%3Dde.comp .os.unix.linux.misc
@ Jorge:
Das war aber wirklich ein Vollidiot, da machst du dir schon die Mühe und schreibst do ne tolle Page und der meckert dich an dass die Fetzen fliegen wobei der keine Ahnung von garnix hat.
Grüsse, Stefan
darkmoon.2xt.de
17.02.02, 19:05
Also ich will an dieser Stelle mal wirklich Jorge loben!
Ich finde seine Homepage wirklich enorm interessant! Und ich muss zugeben, ich hätte nicht die Nerven für so viele "Informationen" auf meiner Page :)
Glückwunsch Jorge,
grüß all Deine Windows-Freunde von mir und tröste Sie, denn Sie haben es nötig :)
Poldinas Homepage ist auch ganz nett (nicht böse sein!), ist nur nicht mein Themenbereich....
@Jorge
Geile Page. :)
Ich, verstehe nur nicht was die Tuepe auf de.comp.os.unix.linux.misc hatte. naja vielleicht bin ich dazu zu blöde, aber egal.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.