Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Server Config
linuxjohnny
31.12.07, 12:49
Hi,
Ich habe da mal ein paar fragen zum Battlefield2 Server unter Linux.
1. Wie kann ich einstellen, dass der Text der beim connecten des Server untereinander steht und nicht alles in einer Reihe?
2. Wo kann ich die Texte definieren die während des Spiels im Game erscheinen?
3. Wie funktioniert das mit dem Punktbuster update? Einmal hatte es automatisch funtkioniert und dann ging das bei einem neuen Server nicht mehr.
4. Wie kann ich während des Spieles als Admin per Recon Leute kicken? Also so das wenn sie nicht mehr auf dem Server sind die Meldung: "Du wurdest wegen dem und dem geckickt" bekommen.
evtl. folgen noch mehr Fragen :-)
Aber schon mal Danke wenn ihr mir hier helfen könnt.
Mit freundlichen Grüssen
Kevin Haag
Deine Fragen zum Thema währen hier (http://www.battlefield-1942.net/forum/) besser aufgehoben....
Aber die Antworten sollten sich auch in wenigen Minuten ergooglen lassen.
Greeez Oli
linuxjohnny
31.12.07, 15:38
Naja ich dachte mir hier könnte jemand helfen die Probleme zu lösen. Und gegoogelt habe ich schon vielleicht einfach falsch. Also es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
Ich hab mit Battlefield 2 noch keinerlei Erfahrung, aber vielleicht sind das ja einige Ansätze für deine Probleme :)
1. Bei manchen Servern hilft es ein \n am Ende der Zeile anfügt (Zeilenumbruch)
2. Wird, denk ich mal jedenfalls, in der server.cfg (oder ähnlich) definiert, aber wie weiss ich auch nicht.
3. weiss ich net
4. Im Spiel erstmal zum Server rcon-Verbindung herstellen und dann: rcon kick <spieler> (oder so ähnlich)
Aber eigentlich müsste doch bei dem Gameserver eine Readme-Datei (o. ä.) dabei sein...
Hoffe ich konnte dir helfen (aber wahrscheinlich nicht :o)
Gruß,
Flo
linuxjohnny
31.12.07, 22:20
Hei ich habe das mit dem Zeilenumbruch gefunden das wäre dieses Zeichen: | um einen umbruch hinzukriegen.
Gäbe es eine Möglichkeit das jemand mal seine Config postet?
MFG
linuxjohnny
01.01.08, 12:47
Ich habe mir mal BF2CC installiert mit dem kann ich nun alles steuern. Aber ich habe da noch ein Problem und zwar mit dem Punkbuster update, das will einfach nicht richtig funktionnieren kann mir da jemand helfen?
MFG
Aber ich habe da noch ein Problem und zwar mit dem Punkbuster update, das will einfach nicht richtig funktionnieren kann mir da jemand helfen?
Geht es vielleicht etwas detaillierter?!
Greeez Oli
linuxjohnny
02.01.08, 10:54
Geht es vielleicht etwas detaillierter?!
Greeez Oli
Also ich hatte die ganze Zeit versucht ein Punktbuster update hinzukriegen. Automatisch ging das irgendwie nicht also habe ich versucht die Dateien Manuel hineinzukopieren was auch nicht funktioniert hatte. Dann habe ich das Punkbuster update Tool runtergeldaden und das hatte auch nicht richtig funktioniert.
Ich habe dann gelesen das man dieses Tool so ausführen muss:
upx -d pbsetup.exe
und so hat es dann schlussendlich funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe
MFG
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.