Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr auch probleme mit dem konqueror?
Hi,
ich verwende KDE2.2.2 ich habe das Problem das der konqueror in jedem
Eingabefeld (auch hier wo ich den Beitrag schreibe) die Zeilen am ende nicht
umbricht. Wenn ich also die Zeile nicht mit 'return' beende schreibe ich in
einer Endloszeile. Ist das ein allgemeines Problem im konqueror oder nur
bei mir? Ist es vielleicht auch nur eine Einstellungssache?
Danke!
Hallo,
ich habe dieses Problem nicht, kann Dir aber leider auch nicht sagen, woran es liegen könnte.
mfg
pit
Hans- Peter
15.02.02, 09:27
Das Problem haben wohl einige, bei http://forum.winner.de ist das auch gerade ein Thema.
ich habe das Problem auch nicht.
Ich finde den Konqueror extrem gut und super schnell. Surfen nur noch mit dem Teil (der auf KHTML basiert) durch die Gegend. Manchmal kommt es vor das doofe proprietäre Tags verwendet werden, so muss ich zu Netscape greifen...
greetz
adme
Hi@all,
ich habe mit dem Konqueror unter KDE-2.2.2 ein ähnliches Problem. Wenn ich in einer Eingabemaske etwas tippe dauert es einen Moment bis das Zeichen auf dem Bildschirm angezeigt wird. Dies wird immer langsamer bis der Konqueror dann ganz einschläft. Dann kille ich den Prozesse und starte ihn wieder neu. Wenn ich das ca. 2-3 mal gemacht habe läuft er prima. Dieses Problem habe ich an meinem Rechner erst seit ich von KDE-2.2.1 auf 2.2.2 upgedatet habe. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem NVIDIA-Treiber da ich am Laptop (identische Installation) das Problem nicht habe?
Gruss Pixel auch wenn ich nicht helfen konnte
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.