Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altersstruktur der Forumsmitglieder
Hallo Tuxer,
mich würde mal interessieren, wie das durchschnittliche Alter der Mitglieder dieses Forums ist.
Ich selbst bin Jahrgang 44.
mfg
pit
Sali zusammen
Ich bin 19 und nutze Linux seit einem Jahr. Ist noch nich so lange :-)
greetz
adme
Ulli Ivens
10.02.02, 11:52
Diese Umfage hatten wir schonmal etwas ausführlicher !!!
Ich bin Jahrgang 61 und habe hellseherische Fähigkeiten:
Wetten, dass das Durchschnittsalter unter 20 Jahre liegt (da es nur "bis 15" und "bis 20" als Auswahlkriterien gibt.) ?
Kann es sein,dass da irgenwo ein Bug drin ist ?
Ich finde es sind zuviel Umfragen hier..
@geronet:
das ist mir vor ein paar tagen auch schon mal (negativ) aufgefallen. :(
zwischen all den umfragen x und y findet man diejenigen beiträge über probleme/problemlösungen ja kaum noch heraus....kann man die umfragen nicht vielleicht heraustrennen, so dass diese nicht mehr in der normalen übersicht (heutige beiträge o.ä.) erscheinen? das wahrt die übersicht. eine extra kategorie für umfragen wäre vielleicht auch nicht schlecht.
oliver
PS: Welche Bildschirmfrequenz nutzt Ihr denn so?
a) bis 60 Hz
b) weiss nicht
Das mit den Umfragen sehe ich nicht so krass. Ist doch im off-topic-Bereich. Und dort ist es doch eher übersichtlich. Außerdem gibt es dort kaum Äußerungen zu Problemlösungen.
Aber andererseits: originell ist diese Umfrage wirklich nicht ;-)
darkmoon.2xt.de
13.02.02, 12:53
1. Bin 18 Jahre.
2. Das mit der Herzzahl ist cool! Ich benutze 75 Herz, aber kann kein Flimmern bemerken, da ich vor einem TFT sitze *G*
3. Übrigens: Oben ist ein Knopf: Kalender. Drück mal drauf und schau was passiert => Umfrage hat sich dann erledigt :)
Original geschrieben von lolli
PS: Welche Bildschirmfrequenz nutzt Ihr denn so?
72 herz :cool:
85 Hz :ugly:
(Kann jemand bitte den :ugly: Smiley aus dem planetquake.de Forum hier reinimportieren? Netzmeister? :))
68.12 kHz.
Es hat auch keiner gefragt ob's die vertikale oder horizontale sein soll.
Grüsse, Stefan
netzmeister
15.02.02, 19:56
Hallo Trillian,
kannst Du mir bitte den gewünschten Smiley schicken?!
Viele Grüsse
Eicke
tft rulez, ...
60 Hz, 48,4kHz
UND alles flimmerfrei!
huuuuiiiii, ich hätte ja nicht gedacht, dass auf die (sarkastisch gemeinte) frage nach der frequenz doch so viele antworten....das is' aber witzig....:D
oliver
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.