PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Bin Drin !!!!!!!!

Holger_Berlin
09.02.02, 14:56
Schockschwere Not, ich bin Boris Linux Becker!
Habe nun wenigstens meinen Sekundär-PC (133er Pentium) mit Hilfe einer Fritz PnP-Karte ins Internet gehoben. Das macht Mut.

Kann mir jemand sagen, ob ich nun meinem Primär-Boliden eine Fritz-PCI reinschieben kann, oder ob das Probleme mit meiner nicht erkannten Fritz USB-Anlage geben könnte? Die muß nämlich für den Betrieb unter Sinnlos98 dranbleiben.

Kann ich ein ISDN-Kabel (vom NTBA zum PC) aufzweigen und an zwei ISDN-Karten am gleichen PC stöpseln, oder droht da auah? Bin nicht nur Linux- sondern auch ISDN-Laie.

dauny
11.02.02, 22:13
Hallo,

na klar kannst du deine Kabel über eine Mehrfachdose aufsplitten. Schau einmal bei
http://home.t-online.de/home/Peter.Zwosta/
nach, da ist es eigentlich gut erklärt.
Dauny

ralle2k
11.02.02, 23:51
kauf dir doch lieber nen HUB und benutz den alten Rechner als ISDN Router und installiere den Squid. Es reicht ja wenn ein Rechner Zugang zum Inet hat.

Gruß R2K

Darkmage
13.02.02, 12:41
Original geschrieben von ralle2k
kauf dir doch lieber nen HUB und benutz den alten Rechner als ISDN Router und installiere den Squid. Es reicht ja wenn ein Rechner Zugang zum Inet hat.

Gruß R2K

Das funktioniert aber auch nur, solange man die Voice, Fax, File und Mailboxfunktionen der ISDN Karte nicht nutzen will.

Und wenn schon Routing, lieber noch 30 Euros für eine Switch drauflegen.