PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Source Server Probleme mit Plesk und Suse Linux


shr3kisback
12.07.07, 14:20
Hallo linuxforengemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem Rootserver kurz meine Daten:

OpenSUSE 1.1 mit Plesk 8.2.0
Hoster: Strato

So nun zu meinem Problem:

Ich habe mir das Gameservermodul installiert das bei Plesk 8.2.0 dabei war, es funktioniert auch. Nach der Installationsrutine mit Namenvergabe, Ip Adresse etc. übernimmt der Server meine RCON Einstellungen nicht. Ich kann zwar auf den Server jooinen und alles nur kann ich mich nicht mit meinen RCON Passwort anmelden.

Wenn ich ein CS 1.6 Server aufsetze der läuft perfekt wenn ich die Installationsrutine durchlaufen lasse. Er nimmt mein RCON PW an und 1.6 läuft perfekt, so wie man es gewohnt ist.

Jetzt meine Frage an euch was habe ich nicht bedacht bzw. warum läuft der 1.6 Server perfekt und Source spackt ab???

Wäre dankbar für jede Hilfe...

Suxxess
13.07.07, 06:59
Vielleicht haben die von Plesk bei der Umsetzung geschlampt?
Schau einfach mal von wo dein Server gestartet wird und schreib dein rconpassword manuell rein, dann Schreibschutz rein. (Nur lesen Rechte)