PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ftp-server und Ordnerfreigabe



magnum
26.02.07, 19:06
Hallo ,

ich habe einen ftp-server , der über das i-net erreichbar ist. Ich kann mich einloggen und sehe mein home verzeichnis. Nun möchte ich natürlich auch ordner freigeben die der user sehen kann. Nun könnt ich diese ordner natürlich in das home reinkopieren ist aber wohl blödsinn. Nun habe ich ein link gesetzt (im home auf ziel) und das funzt auch. Wenn ich jetzt aber weiter in ein unterverzeichnis vordringen will komme ich zurueck in mein/users home.

Wie mache ich das richtig ?

Bedanke mich wie immer.

/magnum

Legolaus
26.02.07, 19:21
Deine Angaben sind sehr flach:

Welcher FTP-Server (Name)
Hast du root-Zugang darauf?
Welchen Client auf welchem OS nutzt du usw.

Mit diesen Angaben kannst du auch bei google erstmal besser vorgehen...

suche howto + servername + usw.

gruss