PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendungs - Icon aus Panel gelöscht. Wie wieder herstellen?



craano
13.02.07, 15:03
Hallo,

ich habe gerade ein kleine Dummheit gemacht. Ich habe das Skype (Stauts?) Icon und das Amoroak (Status?) Icon aus dem Gnome Panel gelöscht.
Diese Icons werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Anwendung auch gestartet ist. Das Problem ist nun, dass das Skype -Icon auch nicht mehr erstellt wird, wenn ich Skype neu starte.
Ohne das Icon kann ich aber das Anwendungsfenster nicht mehr aufrufen, da Skype minimiert startet und über das Icon maximiert werden kann. Ein erneutes starten von Skype führt zu einem Fehler, da die Anwendung bereits läuft.

Wie bekomme ich nun das Icon wieder in die Leiste?

Rechtsklick --> Zum Panel hinzufügen geht nicht, da ich dort nur Anwendungsstarter erstellen kann.

Grüße.
craano.

zeromancer1972
13.02.07, 23:26
Hmm sollte doch so gehen, aber füge mal das Benachrichtigungsfeld ein.
Was passiert, wenn Du Deinen Desktop einfach mal neu startest?

craano
14.02.07, 12:50
Das Benarichtigungsfeld musste ich wieder einfügen.

Danke.
craano.