PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical Ops 3.5 und Dual Core?

blooddragon
12.02.07, 15:28
Hallo,

irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin to auf meinem dual core zum laufen zu kriegen. Ich bekomme beim starten immer folgende meldung:

./ucc-bin: error while loading shared libraries: libX11.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory

Ich benutze Debian pre-4.0 und habe die libx11 mit folgendem kommand installiert: apt-get install libx11-dev

Leider kommt der fehler weiterhin. Nach einer weile googlen hab ich dann raus bekommen das es vielleicht hilft die libX11.so.6 ins system verzeichnis von to zu verlinken. leider hat aber auch das nicht funktioniert

Falls es hier jemanden gibt der eine idee hat was ich tun könnte um den fehler weg zu bekommen, dann wäre ich ihm sehr dankbar.

mfg BloodDragon

Fisch.666
12.02.07, 17:36
Hi!

Das hat nix mit dem Dual Core Prozessor zu tun. Tust Du einfach:

apt-get install libx11-6

bzw. wenn Du Debian als 64 bit Betriebssystem laufen hast:

apt-get install ia32-libs

dann sollte das funzen...

Die libx11-dev kannst Du wieder per

dpkg --purge libx11-dev

entfernen da das ein Paket für Entwickler ist...

blooddragon
12.02.07, 19:41
danke erstmal für die schnelle antwort.

apt-get install ia32-libs - hat mir sehr geholfen.

leider hat sich dadurch die fehlermeldung nur verändert, was ich aber bereits als fortschritt ansehe.

neuer fehler:
./ucc-bin: relocation error: /lib32/tls/libc.so.6: symbol _dl_starting_up, version GLIBC_PRIVATE not defined in file ld-linux.so.2 with link time reference

ich hatte noch keine zeit nach dem fehler zu googlen, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...

mfg

Kenny@Knoppix
13.02.07, 21:58
mit wine oder cedega=?

blooddragon
14.02.07, 08:42
weder noch, für tactical ops gibt es eine linux version, wine und co sind da also eigentlich unbrauchbar.

Odi
26.02.07, 06:06
Guten Morgen

Habe mir TO auf meinem Root installiert. ACP etc auch draufgehauen.

Nun hab ich allerdings das Problem dass der Server in unregelmäßigen Abständen einfach zusammenbricht und neustartet... Fehlermeldungen sind leider keine ersichtlich :(

Hat einer eine Ahnung bzw. das gleiche Problem ?