PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anforderungen

xxlsweatcher
02.02.07, 20:22
Ich habe von einem Clan eine Anfrage bekommen weil ich mich gut mit Root Server auskenne nun meine Frage:

Welche Anforderungen braucht ein Root Server das er in etwa 5-7 Game Server gut laufen lassen kann.

Sprich welche Hardware und wisst ihr zufällig gerade auch einen passenden Anbieter?

ThorstenHirsch
02.02.07, 21:09
Na hoffentlich kennst Du Dich mit rooties besser aus als in der Rechtschreibung. Welche Games, wieviele Clients? Ich kenn' mich zwar überhaupt nicht aus, aber diese Infos musst Du schon noch liefern.

xxlsweatcher
02.02.07, 21:45
Na hoffentlich kennst Du Dich mit rooties besser aus als in der Rechtschreibung. Welche Games, wieviele Clients? Ich kenn' mich zwar überhaupt nicht aus, aber diese Infos musst Du schon noch liefern.

Ja sorry meine Rechtschreibung ist nicht das Beste,

Games währen Counter Strike Source und 1.6 der Clan sagte 5-7 Server
denke so 10 Slots oder bis 20 Slots.

hgmichael
03.02.07, 11:03
10 bis 20 slot ist ein großer unterschied. wenn du genaue aussagen haben willst, mußt du auch genaue angaben machen.

wenn ich mal von einem schnitt von 12 slot auf 7 server ausgehe, brauchst du minimum eine 2Core cpu mit einem 1000Hz Kernel und ca 3 GB ram. von einer vernünftigen anbindung gehe ich mal einfach aus, sonst kannst du nichtmal 3 hosten.