PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theme importieren ??

minbari
24.01.02, 20:18
Hallo,
hab grad ein supergeiles Theme für Linux gefunden, aber offensichtlich ist es nicht für KDE.
Wie importiere oder konvertiere ich ein Theme für KDE ?? Das Theme ist wohl für Enlightenment, was immer das auch sein mag.

minbari

Hokey
25.01.02, 10:18
Hi !
Zum Konvertieren weiß ich nix..kann mir kaum vorstellen, dass das geht...

Zu Enlightenment:
Woher hast du das Skin ? Ich suche noch gute Skins für Enlightenemnt.

Probier Enlightenment mal aus: ich war begeistert, vor allem in Kombination mit Gnome ! Rein optisch ist Enlightenment das Beste, vor allem wenn mann die Animationseffekte noch einschaltet !

minbari
25.01.02, 11:50
Original geschrieben von Hokey
Probier Enlightenment mal aus: ich war begeistert, vor allem in Kombination mit Gnome ! Rein optisch ist Enlightenment das Beste, vor allem wenn mann die Animationseffekte noch einschaltet !

Würd ich ja gern, nur wie ??
Ich hab Linux (Mandrake 8.1) erst seit knapp 2 Wochen.
Bin also ein absoluter Newbie.
Hab mir ein Theme heruntergeladen, allerdings weiß ich nicht, was ich mit der Datei machen muß.

Siehe hier:

http://www.themes.org/themes/enlightenment/

Ist e-chaos nicht geil ??

Danke für die Hilfe.

minbari

deac
25.01.02, 15:14
ich würde sagen einfach enlightenment bei der anmeldung angeben.
unter dem passwortfeld, kannst du deinen windowmanager wählen. dort ist auch enlightenment aufgelistet. wenn nicht, dann installier unbedingt nach.;)

varg
25.01.02, 15:15
Ich glaube nicht das du enlightenment themes für KDE benutzen kannst.

Du kannst ja mal enlightenment runterladen.

http://rpmfind.net/linux/rpm2html/search.php?query=Enlightenment&submit=Search+...

gibts auch für Mandrake.

Harrold
25.01.02, 18:40
Guck mal auf www.enlightenment.org , da hab ich es her...

Dann installieren und im KDE-Kontrollzentrum bei dem Login-Manager, oder Anmeldemanager "enlightenment" eintragen... (sorry, bin gezwungenermassen über win im Netz und kann nicht genau nachgucken, musst einfach posten, wenn was unkklar ist)

E-Chaos sieht echt gut aus ! Z.Zt. habe ich Aphex drauf, aber Ganymede ist auch cool... naja, installier' erst mal Enlightenment und dann: Augenschmaus life !