PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Plesk mit dem Game Servermodul ( Counterstrike )

dehne
16.11.06, 14:53
Hey,

ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Florian, 18 aus Niedersachsen. Ich bin DJ und bin Industriekeramiker. Naja, ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.
So, ich habe folgedes Problem. Ich bin Kunde bei Strato, da habe ich einen Root Server. Auf dem Root Server, habe ich mir das Game Server Modul dazu geholt, damit ich Spiele zocken kann. Ich habe alles eingestellt und die Spiel Server installiert. Ich habe vier Stück eingerichtet. Einen davon gehört einem Freund von mir. Er fragte mich, ob ich bei ihm in Kundentemplate von seiner Domaine ihm auch Rechte geben kann für den Game Server. Mhhhh, eigentlich keine hinderniss. Ich habe mich umgeguckt, und da ist mir der Gameserver - Operator aufgefallen. Das man so Kunden auf dem Server die Rechte für die Game Server geben kann. Man muss nur die E-Mail adresse eingeben. Das tat ich. Und nun, ist folgendes passiert. Dem Kunden wurden weder die Rechte zugetragen noch kann ich unter Gameserver - Operator gehen. Jedes mal wenn ich drauf gehe dann bekomm ich nur ne leere weiße Seite. Jetzt meine Frage, kann mir dabie jemand helfen ? Das ich das alte wieder bekommen und das ich Kunden die Rechte geben kann ?! Das wäre sehr sehr nett.

Gruß
dehne

LordDarkmage
26.11.06, 08:02
Ist das nicht was für den Kundensupport bei Strato? Nicht, dass man dir hier nicht helfen wollte, nur wer von uns hat schon nen Server bei Strato und kennt die WIs?

Gruß
LordDarkmage

dehne
27.11.06, 19:13
Hey,

Srato hat mir gesagt, das es die Sache des Kunden ist sich um weitere Erweiterunge oder so zu kümmern. Die machen das nicht. Die haben mir das Forum sogar empfohlen in der E-Mail. Es waren noch 3 oder 4 anderen Foren die sie mir aufgeschrieben haben.

Gruß
dehne

Suxxess
27.11.06, 19:54
Dann löse das ohne Plesk, geb ihm einen SSH Zugang und einen Useraccount und gut. ;)

Jesaja
30.11.06, 14:53
Würde das ganze über FTP oder, wie Suxxess sagte, über SSH regeln und dafür auf Plesk verzichten.
Wenn du nicht sehr viele Websites hostest usw. würde ich Plesk sogar ganz deinstallieren.

unamed99k
30.11.06, 21:10
Vielleicht mag er es aber auch einfach nur komfortabler und möchte sich nicht wegen jeder kleinen Subdomain o.Ä. durch die Shell klicken... .

Hast du dich schon einmal bei SW-Soft umgeschaut? SW-Soft vertreibt Plesk, Confixx und Co. und solltest du das Modul ebenfalls von denen haben, so helfen die dir sicherlich weiter.
Alternativ bietet SW-Soft auch ein englischsprachiges Forum an - http://forum.swsoft.com/

Ich habe in Plesk bislang kein GS-Modul getestet gehabt, aber vielleicht hast du dich beim Eintrag der Mailadresse vertippt und nun führt ein fehlerhafter DB-Eintrag zu diesem Fehler - Wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte, aber ein Blick in die DB sollte nicht schaden.

twister
02.12.06, 12:09
Ich hoffe ich vertöss jetzt nicht gegen die Board Regeln war schon lange nicht mehr hier sollte dies so sein dann möchte ich mich gleich entschuldigen und es kommt auch nicht mehr vor.

kuk mal hier und verzichte auf das WI von Plesk

Kostenloses Gameserver Webinterface (http://forum.ew-hosting.de)

:D

rexen
04.12.06, 14:01
das ist ja aber nur nen wi für cs,cs cz, und css oder gibt es da packete für andere spiele ??

unamed99k
06.12.06, 14:53
Kam was bei der Suche im SW-Board heraus?