Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweiflung Pur !!
ar(V)ageddon
09.11.06, 12:10
Ich habe einen Gameserver oder was soll ich sagen 10 gig platz aufm linux root gemietet.
Der Anbieter hat mir zwar bf2 installiert hat aber weiter keine Ahnung was BF2-Server betrifft.
In den ersten 2 wochen war ich NOOB noch optimistisch das ich jemanden finde der mir hilft diesen mit mods auszustatten so das ich das ganze wie unseren ranked übers bf2cc-tool zu bedienen.
jetzt nach 6 wochen krieg ich langsam depressionen :ugly: :ugly:
Ich kann noch nicht einmal den server starten oder stoppen :eek: bin eben ein blonder NOOB :eek:
gibt es denn niemanden der mir helfen kann oder ne Firma kennt die solche installationen vornimmt ??????
Hast du überhaupt Anleitung und README gelesen?
Was hast du bisher versucht?
Greeez Oli
ar(V)ageddon
09.11.06, 13:11
Ich habe die bf2 install Anleitung für linux min 20 mal gelesen !
und bin net weiter gekommen als die server software zu uploaden und schon beim entpacken aufm server bekomme ich Fehlermeldungen ohne ende.
Ich habe sämtliche foren durchstöbert und mußte feststellen das ich das prob nicht allein in den griff kriege .
deswegen suche ich jemanden oder ne Firma die gegen entgeld einen gameserver einrichten kann .
oracle2025
09.11.06, 13:50
Es gibt doch ne Menge Anbieter die Fix und Fertige Gameserver vermieten, einfach mal googlen.
ar(V)ageddon
09.11.06, 13:58
Nun habe ich leider diesen im paket mit Web gemietet und da die kosten für unseren ranked auch net ohne sind kann ich mir zusätzlich keinen mehr leisten .
Ich habe die bf2 install Anleitung für linux min 20 mal gelesen !
und bin net weiter gekommen als die server software zu uploaden und schon beim entpacken aufm server bekomme ich Fehlermeldungen ohne ende.
Ich habe sämtliche foren durchstöbert und mußte feststellen das ich das prob nicht allein in den griff kriege .
deswegen suche ich jemanden oder ne Firma die gegen entgeld einen gameserver einrichten kann .
Was ist das für eine Fehlermeldung ?
Poste sie im Wortlaut!
ar(V)ageddon
09.11.06, 14:26
der anbieter hat mir gestern bf2 neu installiert .
Der server läuft nun aber aber eine alte PB version
wie kann ich ihn steuern ??
BF2cc funzt nicht
config habe ich nach anleitung zugefügt aber ich kann den server nicht neu starten
AceTheFace
09.11.06, 14:37
Junge Junge....der Informationsfluss lässt etwas zu wünschen übrig. Das A und O bei der Hilfesuche ist eine genaue Fehlerbeschreibung. Was genau "funzt" nicht? Wie sieht die config aus? Warum kannst du den Server nicht neu starten?
Gruß,
Ace
Bevor du dich um die Gameserver kümmerst, solltest du dir erstmal Gedanken über Sicherheit machen.
Für uns ist es nervig, wenn die Spamfilter vollaufen, für dich kanns aber ziemlich teuer werden durch Abmahnungen usw.
Als erstes solltest du dich mal in Linux einarbeiten (self-linux.de usw) und dir zuhause ne Testinstallation amchen. So lange würde ich den Server runterfahren (shutdown -h now).
Du redest von nem Root mit 10GB...kanns sein, dass das in Wirklichkeit nur ein Vserver ist? Darauf n Gameserver wird wohl nciht gut laufen...
Außerdem würd ich mir Gedanken machen, wenn jemand anderes(der Support) Zugriff auf meinen Server hätte...
Bevor du dich um die Gameserver kümmerst, solltest du dir erstmal Gedanken über Sicherheit machen.
Für uns ist es nervig, wenn die Spamfilter vollaufen, für dich kanns aber ziemlich teuer werden durch Abmahnungen usw.
Als erstes solltest du dich mal in Linux einarbeiten (self-linux.de usw) und dir zuhause ne Testinstallation amchen. So lange würde ich den Server runterfahren (shutdown -h now).
Du redest von nem Root mit 10GB...kanns sein, dass das in Wirklichkeit nur ein Vserver ist? Darauf n Gameserver wird wohl nciht gut laufen...
Außerdem würd ich mir Gedanken machen, wenn jemand anderes(der Support) Zugriff auf meinen Server hätte...
pwned ;)
er hat sich das ganze gemietet und wird von dem anbieter betreut.
Nighthawkzone
21.11.06, 09:51
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
PCC-Webmaster
22.12.06, 09:26
!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!
ich habe ein Problem, ich bekomme es einfach alleine hin, einen Gameserver auf meinen Rootserver zu Installieren.
Kann mir von euch eventuell jemand Helfen???????
Danke schon mal im vorraus
ja, ist denn schon Weihnachten?
... kommt Jungs, wer hat sich den 2. Account geholt? Bla!zilla? Ace? Comrad?
!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!
ich habe ein Problem, ich bekomme es einfach alleine hin, einen Gameserver auf meinen Rootserver zu Installieren.
Kann mir von euch eventuell jemand Helfen???????
Danke schon mal im vorraus
Melde den root ab und kauf dir die betreute Gameserver!
Greeez Oli
baumgartner
22.12.06, 10:17
ja, ist denn schon Weihnachten?
... kommt Jungs, wer hat sich den 2. Account geholt? Bla!zilla? Ace? Comrad?
Mir gehen die Freundlichkeitstests von den dreien auch schon auf den Geist! Und warum müssen die immer so extrem sein? :ugly:
Es ist jetzt Weihnachtszeit, wollt ihr euch nicht mal etwas zurücklehnen und die besinnliche Zeit genießen?
Frohe Weihnachten!
Es ist jetzt Weihnachtszeit, wollt ihr euch nicht mal etwas zurücklehnen und die besinnliche Zeit genießen?
Frohe Weihnachten!
ja, danke. Kernelupdate bei 91 Servern. Und wo ist da nun die Besinnlichkeit?
*hmpf*
ja, danke. Kernelupdate bei 91 Servern. Und wo ist da nun die Besinnlichkeit?
Ich finds besinnlich das ich über die Tage arbeite, man sollte nur drauf achten die kritischsten Systeme als erstes zu updaten weil man dann noch nicht ganz zo betrunken ist ;)
mfg
cane
PCC-Webmaster
22.12.06, 14:50
Melde den root ab und kauf dir die betreute Gameserver!
Greeez Oli
Ich werde Meinen Rootserver mit sicherheit nicht abmelden, ich habe ihn mir extra geholt, damit ich ts und gameserver auf einer IP habe, und nicht auf verschiedenen IP adressen.
Gruß Andre
stefan.becker
22.12.06, 14:56
Warum solltest du das auch?
Wenn ich dein Posting richtig verstehe, hast du ja auch kein Problem. Du kriegst es ja einfach alleine hin.
Also, dann mach mal :)
PS: Hilfe schreibt man mit 30 "!", nicht mit 20!
PCC-Webmaster
22.12.06, 15:00
Würde ich schon hinbekommen, aber den Gameserver für warcraft 3 und den für counter-strike bekomme ich einfach nicht installiert.
Das ist mein einzigstes prob, den rest habe ich ja schon gemacht
Du hast vieleicht schon Probleme von den du gar nichts weisst ;)
PCC-Webmaster
22.12.06, 15:10
Scherze machen kann ich selber.
Scherze machen kann ich selber.
Spamschleudern im Internet sind nicht lustig, Du machst also keine Scherze :rolleyes:
Miete dir einen betreuten Server oder eigne Dir grundlegende Kenntnisse an.
mfg
cane
seit wann gibt es gameserver fuer wc3 oO? Und wenn das mit der ip der einzigste grund fuer nen root war - na dann :) viel spass damit
Ich werde Meinen Rootserver mit sicherheit nicht abmelden, ich habe ihn mir extra geholt, damit ich ts und gameserver auf einer IP habe, und nicht auf verschiedenen IP adressen.
War nur ein gut gemeinter Rat ;)
Du hast die volle Verantwortung für das was mit deinem Server passiert.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
Würde ich schon hinbekommen, aber den Gameserver für warcraft 3 und den für counter-strike bekomme ich einfach nicht installiert.
Na ist doch schön , aber wer soll dir bitte bei solchen Aussagen helfen "bekomme ich einfach nicht hin".
An welches Howto hast du dich gehalten?
Welche Fehlermeldungen kommen?
Am besten du machst dafür einen eigenen Thread auf in dem du etwas mehr in`s Detail gehst ;)
Greeez Oli
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.