PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amd x2 4800+ / cs 1.6 server / laggy = wtf?

nitr0
02.11.06, 11:46
hey zusammen,
folgendes szenario:

n kumpel von mir hat n root mit nar amd x2 cpu ( 4800+ oder so ), 2 gb ram usw.

die cpu ist meistens zu max 10-20 % ausgelastet & ram dürfte auch genug da sein..
das hauptbetriebssystem ist w2k3 & darauf läuft jetzt noch mein vserver mit debian drauf.

wird der ganze hauptserver neugestartet & ich starte einen cs 1.6 server bei mir @ vserver, dann läuft alles perfekt & es lässt sich auf nem richtigen root zocken.. allerdings nach ca. 10-20 stunden fängt der server an zu laggen..
alle paar schritte bleib ich "hängen" ruckelt kurz, dann gehtz wieder 2-3 schritte weiter & ruckeln..

pings sind trotzdem immernoch gut.. bei mir ~ 50 ..

das ist echt zum verzweifeln <.<

liegt das an der cpu? hab gelesen dass sich steamshice & amd x2 cpus nicht so gut vertragen & so ..

naya, wenn irgendjemand einen lösungsvorschlag o.ä. hat, bitte posten ..

greetz

Suxxess
02.11.06, 22:12
Läuft es wieder wenn du den Gameserver neustartest oder geht es nur wenn das Hostsystem neustartet?

nitr0
02.11.06, 22:20
nur wenn das hostsystem neugestartet wird :\

btw, ich hab einen "in-wert" von ca 3-4 k/s.. ist auch arg wenig?

Suxxess
02.11.06, 22:28
Den Gameserver einfach unter Windows zu starten ist keine Alternative? Das würde Ressourcen sparen und die Probleme wahrscheinlich lösen.

nitr0
03.11.06, 00:06
naya.. weiß nicht ob er so scharf drauf ist, n gameserver auf dem abstraktionshost laufen zu lassen :\ ..