Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GLIBC 2.3.2 für EISFAIR
Moin,
Ich habe versucht einen Gameserver (HLDS) zu machen. Es klappt aber nicht , weil er GLIBC 2.3.2 braucht. Ich habe bei google wie wild gesucht , aber nicht gefunden. Ich finde kein Paket namens GLIBC 2.3.2. Eher eins das GLIBC-2.4. Das wird es aber nicht sein. Hat einer vielleicht einen rat an mich wie ich das zum laufen bekomme???
Moin,
Ich habe versucht einen Gameserver (HLDS) zu machen. Es klappt aber nicht , weil er GLIBC 2.3.2 braucht. Ich habe bei google wie wild gesucht , aber nicht gefunden. Ich finde kein Paket namens GLIBC 2.3.2. Eher eins das GLIBC-2.4. Das wird es aber nicht sein. Hat einer vielleicht einen rat an mich wie ich das zum laufen bekomme???
Welche Distri liegt auf dem System? Es gibt kompatibilitäts-libs für die libgcc 2.x...
Bei fedora zum beispiel heißt das Paket: compat-libgcc-296-2.96-135.i386.rpm
Wenn du SuSE hast musst mal ein wenig suchen ;) kenn mich mit den SuSE Paketen nicht so richtig aus :D
Ich will GLIBC 2.3.2 auf EISFAIR hinkriegen. Momentan läuft GLIBC 2.2.5. Ich will es ersetzen mit 2.3.2
Hi!
Du kannst die glibc 2.4 nehmen, für den hlds brauchst Du ne glibc version 2.3.2 oder höher...
ABER VORSICHT!!!!!
Beim Updaten der glibc kannst Du Dein ganzes System zerschiessen. Ich kenn Eisfair zwar nicht wirklich, aber ich würde Dir raten dass Du auf ein Update der Distro wartest...
Gut , dass risiko gehe ich ein. Aber wie installiere ich nun GLIBC 2.4 (2.3.2) auf EISFAIR???
stefan-tiger
17.08.06, 12:33
Wenn es das ist: http://www.eisfair.org/eisfair/was-ist-eisfair.html
wovon du sprichst, warum nimmst du dann nicht gleich eine Distribution bei der du nichts updaten musst?
Aber wie installiere ich nun GLIBC 2.4 (2.3.2) auf EISFAIR???
Da mal wieder alle Kristallkugeln in Reperatur sind kann Dir das niemand genau sagen. Woher sollen wir wissen was das für ein Glibc 2.4 Paket ist dass Du gefunden hast? :rolleyes: Sind das die Sourcen oder ist das im .rpm Format?
Und ich denke mal Deine Frage hätte sicherlich besser irgendwo hier rein gepasst:
http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?f=10
wovon du sprichst, warum nimmst du dann nicht gleich eine Distribution bei der du nichts updaten musst?
Frag ich mich ehrlich gesagt auch. Denke mal Eisfair taugt nicht wirklich was...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.